Alles anzeigen100%ige Zustimmung , geht mir genauso, es nervt einfach nur noch. KIA ist nicht in der Lage zumindest grob nach Bestelleingang zu produzieren. Bei Bestellung extra darauf geachtet noch unterhalb von 60k Bruttolistenpreis zu bleiben wegen Dienstwagen versteuern, jetzt sind wir schon bei 62k. Ja ich weiß, die Dienstwagenprivilegierten brauchen gar nicht jammern, aber es geht ums Prinzip.
Der Händler schwächelt auch, keine Reaktion auf meine Statusabfrage zur VIN, also KIA Charge ohne Grundgebühr auch erledigt.
Jetzt fehlt nur noch, dass der Hobel so spät kommt, dass er vor September nicht mehr angemeldet werden kann, dann ist die BAFA auch noch futsch.
Wenn der Tesla M3 eine Heckklappe hätte, würde ich wahrscheinlich stornieren.
Der Y hat zwar eine Heckklappe und massig Platz für meine Messkoffer, sieht aber einfach 🤢 aus, SUV ist so gar nicht meins.
Viel Alternativen gibt's dann nicht mehr, der EV6 ist in Sachen Preis/Leistung bzw. Leasingrate top.
So, genug gejammert, ich habe am kommenden Freitag mein Jubiläum und freue mich für alle, die ihren EV6 schon fahren können. Ich trink einen auf euch!
Der ev6 ist auch ein suv. Zumindest nicht weniger suv als der Tesla. Sind halt beides schrägheck suvs aka Crossover. Das my ist auch nur nen hochgebauter m3