Spannend finde ich das Datum in der ersten Zeile...
Vermutlich ist das eine "unglückliche" Übersetzung. Ich würde das eher als "finale Produktions-Einplanung" interpretieren. Zu dem Zeitpunkt war klar, alle Teile da, bauen.
Spannend finde ich das Datum in der ersten Zeile...
Vermutlich ist das eine "unglückliche" Übersetzung. Ich würde das eher als "finale Produktions-Einplanung" interpretieren. Zu dem Zeitpunkt war klar, alle Teile da, bauen.
Alles anzeigenpasted-from-clipboard.jpgIch habe heute diesen Screenshot erhalten, kann mich jemand bitte aufklären, was was ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Powerbrauer
PS: muss noch etwas unkenntlich gemacht werden
So einen Screenshot habe ich am 21.03. auch von der AA Ingolstadt erhalten. Auch mit dem Kringel um das Icon. Nachdem ich hier gepostet hatte, wurde mir dann gesagt, dass das quasi der berühmte Status ist: "alles Rot".
Gerade mal bei den Neuzulassungen nach KBA geschaut. 153 EV6 vs. 849 Ioniq 5 und 581 Ioniq 6...
Das sind noch die Zahlen Stand 28.02. Die neuen werden vsl. morgen oder Donnerstag eingepflegt werden. Wenn es stimmt, dass das Forum so ca. 1/10 aller Zulassungen abbildet, schätze ich den März auf rund 300 Zulassungen.
Das sind noch die Zahlen Stand 28.02. Die neuen werden vsl. morgen oder Donnerstag eingepflegt werden. Wenn es stimmt, dass das Forum so ca. 1/10 aller Zulassungen abbildet, schätze ich den März auf rund 300 Zulassungen.
Okay, lesen bildet. Hatte nur die Zahlen gesehen und auf März bezogen xD
300 ist dennoch eher schwach. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Nächsten Dienstag bin ich auch mal beim Freundlichen vor Ort. Vielleicht gibts ja gute Nachrichten.
Der seltsame Ami hatte 421000 Auslieferungen im ersten Quartal🤔!
Der seltsame Ami verkauft auch nur E-Autos. Was hat denn Kia/Hyundai/Genesis insgesamt im ersten Quartal verkauft?
Vermutlich wesentlich weniger, bezogen auf E-Modelle!
Es gibt auch sicher andere Hersteller, die noch weniger E-Modelle ausgeliefert haben als Kia…
Aber das interessiert hier im EV6 Wartesaal halt ungefähr so arg wie der berühmte Sack Reis in China
Für alle die noch gute Laune haben.
Kia Leasing hat zum Quartalswechsel, also quasi übers letzte Wochenende den Zinssatz erneut angehoben.
Ende 12/2022 - 4,99%
Ende 03/2023 - 5,99%
Heute 04/2023 - 7,25%
Da die Leasingverträge nur 6 Monate gültig sind, nach Aussage meines Händlers, wäre meine Bestellung damit auch hinfällig... das seh ich nicht ein
Ach, echt? Wie soll das auch gehen? Du kannst als alter und etablierter Hersteller schlicht und ergreifend nicht einfach den roten Knopf drücken und dann mal eben sagen, simsalabim, ab jetzt nur noch Elektro. Sollte jedem einleuchten. Zumal die Hyundai Gruppe ja trotzdem ebenfalls wächst und in den USA auch ein Rekordquartal hatte.