Gratulation an alle mit neuen infos, mich würde ja interessieren ob die Händler von sich aus bescheid gegeben haben oder ihr selber nachgefragt habt.
Ich habe noch keine neuen/guten Infos, will aber auch nicht jeden Monat anrufen und nachfragen nur kann der Händler ja auch mal was übersehen oder eben genau zu dem Zeitpunkt reinschauen nachdem der status von grün wieder auf rot ist und somit werden vermeintlich "gute" Neuigkeiten verpasst.
ich hatte mich nachdem der Liefertermin (dez) überschritten war beim Händler gemeldet. Daraufhin hatte er sich regelmäßig (1x im Monat) gemeldet über den Status informiert und gefragt ob ich ein Auto für den Übergang bräuchte. Da meine Frau das Auto nutzen wird und aktuell nicht so oft zur Arbeit muss war es für uns nicht dringend notwendig.
FIN und ungefähre Ankunft erhielt ich ohne nachfragen. Bild vom Auto auf dem Hänger hat er mir von sich aus geschickt. Im Endeffekt hab ich die Infos nach dem ersten Mal „anklopfen“ proaktiv bekommen. Scheint hier eher die Seltenheit zu sein. Daher kann ich den Frust bei vielen hier verstehen.
War im Januar auch kurz davor abzuspringen.