Wie kannst Du nur Tesla erwähnen? Hast Du keine Angst vor den Forumsbluthunden?
Vielen Dank für die Warnung !!! Aber keine Sorge, ich bin geimpft! Außerdem benutze ich weiterhin whatsapp und Google
Wie kannst Du nur Tesla erwähnen? Hast Du keine Angst vor den Forumsbluthunden?
Vielen Dank für die Warnung !!! Aber keine Sorge, ich bin geimpft! Außerdem benutze ich weiterhin whatsapp und Google
Tattwo: Er Hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!
Thomas Cz: JEHOVA JEHOVATattwo: Machs nicht noch schlimmer!
Ich bin der Gefahrensucher!
Schluss damit, jetzt wollen wir mal wieder sachlich werden
Diese Aussage der Dame ist völlig inakzeptabel und zeigt mir, dass sie wohl in dem Laden nix zu sagen und keine Ahnung hat. Ich würde mich umgehend an den GF wenden oder direkt an Kia.
Alles anzeigenHallo,
Ich melde mich heute das 1. mal.
Langsam platzt auch mir der Kragen.
Bestellt am 13.01.2022. Das sind 16 Monate warten und Status immer noch auf Rot.
Wer einen Kia Kaufen möchte am besten mit der Geburt bestellen.
Nach längerem Mal wieder eine Nachricht von mir. Ich hab ein paar Monate hier gar nicht mehr mitgelesen weil ich das Auto-Thema einfach versucht habe so gut es geht zu ignorieren und mich um andere Dinge im Leben zu kümmern.
Hab heute eine Email von meinem Händler bekommen:
CodeHallo Herr XXX, Ihr EV6 wird Mitte Mai in Bremerhaven ankommen, ist momentan auf dem Schiff unterwegs. Beste Grüße!
Damit komme ich also vermutlich bei ca. 25-26 Monaten raus. Keine Ahnung ob ich damit irgendeinen Wanderpokal gewinne, aber ich hoffe dass ihn mir keiner von euch abnimmt (für euch).
Mein Beileid. Das toppt auch meine Situation (bestellt 05.11.2021)
Dan Glückwunsch und viel Spass. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bitte was 24-25 Monate??? Also das kann doch nicht sein…. Da stimmt doch was nicht . Ist ja unfassbar sowas. 🤬
Bitte was 24-25 Monate??? Also das kann doch nicht sein…. Da stimmt doch was nicht . Ist ja unfassbar sowas. 🤬
Ich glaube, in der jetzigen Situation ist eine Lieferzeit von 12 Monaten sogar schon als "sofort verfügbar" anzusehen.
.....
Damit komme ich also vermutlich bei ca. 25-26 Monaten raus. Keine Ahnung ob ich damit irgendeinen Wanderpokal gewinne, aber ich hoffe dass ihn mir keiner von euch abnimmt (für euch).
Hallo purzel
Wow, was für News und endlich ist bei dir Land=EV6 in Sicht und hoffentlich bald in Griffnähe. Freue mich mit dir.
Gleichzeitig Update für alle 21er Besteller aus der Schweiz. Habe nach Ostern KIA Schweiz per E-Mail konkret auf das von ihnen schriftlich kommunizierte Ziel (= 21er Bestellungen bis Ende Juni 2023 ausgeliefert zu haben) angeschrieben. Die Antwort von letzter Woche ......, wie zu erwarten war, ernüchternd:
"Besten Dank für Ihr Mail sowie Ihre Nachfrage. Unser primäres Ziel im Moment ist es, die Bestellungen / Verträge aus 2021 bis Ende Juni abgebaut zu haben. Dies wird uns zu einem guten Teil gelingen. Aktuell kann ich Ihnen noch nicht bestätigen, ob Ihr Fahrzeug darunter sein wird. In den nächsten Wochen werde ich mehr wissen. Sobald wir definitiv bestätigen können, wann Ihr Auto eintreffen wird, wird sich Ihr Kia Partner wieder bei Ihnen melden."
Also, weiter warten, ohne konkrete Informationen zu Lieferdatum zu wissen und dies nunmehr seit fast 500 Tagen (am kommenden SA stosse ich darauf an).
E never ending Story. Und fände ich diesen Stromer nicht so unendlich toll......Ja, mein Geduldsfaden wäre schon lange gerissen.
Nach längerem Mal wieder eine Nachricht von mir. Ich hab ein paar Monate hier gar nicht mehr mitgelesen weil ich das Auto-Thema einfach versucht habe so gut es geht zu ignorieren und mich um andere Dinge im Leben zu kümmern.
Hab heute eine Email von meinem Händler bekommen:
CodeHallo Herr XXX, Ihr EV6 wird Mitte Mai in Bremerhaven ankommen, ist momentan auf dem Schiff unterwegs. Beste Grüße!
Für Deine Geduld verdienst Du jedenfalls den Friedensnobelpreis! Respekt!
Da könnte man durchaus Volumen generieren. Stattdessen kommen aber gefühlt fast nur Autos vom Schlage eines VW ID.7 oder ähnliches neu auf den Markt.
Man muss auch Volumen generieren wollen.
Mir kommt es so vor, als würde den deutschen Herstellern immer noch das Erfüllen der Quote reichen.
Mit den Verbrennern lässt sich eben doch noch mehr Geld verdienen....
Moin Moin,
Ich bekam grade einen Anruf meines freundlichen, laut System ist die Lieferung für 28.06.2023 geplant….
Zumindest gab es mal ein Lebenszeichen.