Krass, dass du sich daran erinnerst. Ich wusste selbst nicht mehr, dass ich das schon mal gepostet hatte. 😃
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
-
Eins scheint erstmal sicher zu sein: So schnell wird sich der Wartesaal hier nicht leeren.
An die Neuankömmlinge: Ihr könnt Euch schon mal mit Eurer Schrankwand/Sofagarnitur hier häuslich einrichten und es euch bequem machen.
In der Hoffnung daß es die Tage bei mir endlich soweit ist fang ich schonmal langsam an meine liebgewonnene Chill-Ecke hier zu Feudeln...
Bleibt fröhlich.
dos
-
Ich habe Anfang 2022 bestellt und bis heute kein Schreiben von Kia erhalten.
Ich habe auch kein Schreiben erhalten.
-
Das kommt mir leider sehr bekannt vor....
Tja, RainerN, in der Bestellliste sind nur noch 9 LZW hinter uns, die vor dem 28.10.21bestellt haben. 🫣🤭
-
Ich sauge hier auch schonmal langsam durch.Am Donnerstag kann ich mein Auto abholen.Bei mir war Kia erstaunlich pünktlich.Angekündigt KW49 und da auch tatsächlich geliefert worden.630C1C62-0D2F-4972-B036-41F481788551.jpeg
-
Hat jemand gesicherte Informationen, dass Kia die Papiere vorab verschickt?
Mein Händler sagte mir zu einem anderen Thema, dass Kia ihm den Herstelleranteil am Rabatt erstattet. Auch wenn er um Endkundenangebot nicht aufgeführt ist, scheint es da zwischen Kia und Händler wohl anders zu laufen. Naja am Ende ist es nicht mein Problem. Bei mir steht nur ein Rabatt im Angebot und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, klappt es mit der Zulassung dieses Jahr auch noch.
-
Ich sauge hier auch schonmal langsam durch.Am Donnerstag kann ich mein Auto abholen.Bei mir war Kia erstaunlich pünktlich.Angekündigt KW49 und da auch tatsächlich geliefert worden.630C1C62-0D2F-4972-B036-41F481788551.jpeg
Meine Fresse, der sieht aber schick aus.
Herzlichen Glückwunsch.
THG-QUOTE nicht vergessen. Du kannst 2 Mal abkassieren.
-
THG-QUOTE nicht vergessen. Du kannst 2 Mal abkassieren.
Versteh ich was falsch oder wie soll das gehen?
-
Ich habe eine Auftragsbestätigung vonnöten Disposition erhalten.