Ich habe noch im November ganz regulär einen EV6 mit GT-Line Paket bestellt. Oder redet ihr von was anderem?
Ja. Tun wir. Wir reden vom GT.
Ich habe noch im November ganz regulär einen EV6 mit GT-Line Paket bestellt. Oder redet ihr von was anderem?
Ja. Tun wir. Wir reden vom GT.
was bei den noch offenen 2021er Bestellungen auffällt ,ist, fast die Hälfte haben die Farbe Moonscape Matt. Von Mai bis Anfang Oktober fast ausschließlich 🤷♂️01F30771-C2BD-47CE-B3EF-0607CB95C02F.jpg
was bei den noch offenen 2021er Bestellungen auffällt ,ist, fast die Hälfte haben die Farbe Moonscape Matt. Von Mai bis Anfang Oktober fast ausschließlich 🤷♂️01F30771-C2BD-47CE-B3EF-0607CB95C02F.jpg
Und was hat die Tabelle mit den Farben zu tun? Oder hast die falsche Tabelle angehängt?
Vielleicht ist die ja schon auf die entsprechende Farbe gefiltert?
Die Tabelle stellt nur die Bestellungen und Lieferungen im EV6 Forum dar. Sorry
Ich kann mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden, ich durfte gestern meinen EV6 abholen. Fotos werde ich heute dann in die Galerie hochladen. Allen anderen wünsche ich dann noch starke Nerven beim warten✌🏻
Ich kann mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden, ich durfte gestern meinen EV6 abholen. Fotos werde ich heute dann in die Galerie hochladen. Allen anderen wünsche ich dann noch starke Nerven beim warten✌🏻
Herzlichen Glückwunsch.
Hier ist halt auch die Frage, wie viele letztendlich Ihr Lieferdatum auch eintragen... Ich kann mir vorstellen das viele euphorisch eingetragen haben und dann irgendwann einfach das Forum vergessen. Hier wäre ggf. eine Erinnerungsmail sinnvoll?
Herzlichen Glückwunsch.
Hier ist halt auch die Frage, wie viele letztendlich Ihr Lieferdatum auch eintragen... Ich kann mir vorstellen das viele euphorisch eingetragen haben und dann irgendwann einfach das Forum vergessen. Hier wäre ggf. eine Erinnerungsmail sinnvoll?
Wenn ich auch nicht Moonscape Matt bestellt habe, würde ich sehr gerne meine Lieferung hier eintragen. Es wurde aber schon zweimal Weihnachten und ich habe von meinem "Wunsch" noch rein gar nichts gehört!
Die Mail würde mich nerven wenn ich mein Auto immer noch nicht nach 15+x Monaten bekommen habe. Ein Algorithmus zu finden,der zuverlässig die stolzen Besitzer herausfindet, ist nicht so einfach. Noch ist das Forum nicht mit der Zulassungsstelle vernetzt😉
Das neue jahr startet nicht wirklich besser. Es hat mich in den Fingern gejuckt zum Telefon zu greifen und was soll ich sagen "nichts im System". Bin jetzt bei 13 Monaten. Wenn das wirklich so weiter geht, kann ich mir wohl ernsthaft Gedanken über ein Modelljahr 2024 machen. Eigentlich sagt mein Bauchgefühl, dass allerspätestens der Osterhase im April den EV6 für mich dabei hat (wären dann 15 Monate...)