Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hallo zusammen,

    nur so für Interessierte. EV6 RWD Basis Graphity Blue P1-P4 + WP. Bestellt Anfang 11/21. Keine Mattlackierung, kein Soundsystem und kein GSD. Trotzdem warten wir bereits 14 Monate. Nach Auskunft des Händlers soll sich das Auto jetzt auf dem Seeweg nach Europa befinden. Das bedeutet noch 6-10 Wochen warten. Locker bleiben und Tee trinken. ;)

    Das ist meins … 8o

    Mein Händler sagt zwar nix in Sicht, aber vielleicht sind ja noch mehr davon auf dem Schiff.

    So langsam wird es Zeit aus meiner Sicht, ansonsten gehe ich auch in den LZW Zustand über.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Endlich mal einer der beim Händler in Aachen ein Fahrzeug bekommt. Magst du mir den Namen des Händlers verraten (ich bekomme meins vermutlich auch von dort, gerne per PN).

    Bist du schon im MeinAuto-Thread?
    Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen - Seite 46 - Kia EV6 Forum Kaufberatung - Preis Konfigurator Leasing uvm - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de)

    Für mich immer noch unerklärlich wieso die April-Deals so schnell ausgeliefert werden und die Januar-Deals noch auf sich warten lassen. Da liegt die Vermutung nahe, dass die GT-line vorgezogen werden ggü. den Basis EV6.

  • Bei den Bestellungen alles eingetragen? Wäre für alle anderen recht wichtig um einen Trend zu analysieren. :) Bitte auch angeben ob Vorläufer.

    Und Glückwunsch natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Wow Glückwunsch bist glaub's er erste der mit Wärmepumpe beliefert wird :).


    Wurde der Preis entsprechend angepasst? Zulassung ist ja 2023 wenn ich dich richtig verstanden habe.

    Bestellt 16.04.2022 -> GT-Line RWD große Batterie, Auroraschwarz plus Wärmepumpe.


    Liefertermin: voraussichtlich Juli 2023

  • MeinAuto.de

    Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

    KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

    - gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

    - Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

    - Liefertermin: ? 🧐