Bist du in Peine oder Celle gefahren?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Bist du in Peine oder Celle gefahren?
PE<-H Region>CE ich war überall
-
Steht der rote in Peine?
Habe da nur zwei in Weiß / Beige gesehen bisher.
-
Ich bin den in Celle gefahren und bekomme ihn nächste Woche noch einmal für einen Tag
Hab meinen GT auch dort bestellt
-
aktuell bei mir So weit ich weiß werden die Vorführer zw. beiden Filialen getauscht.
Meiner hat fast die vereinbarten km runter, also nur noch zum angucken & streicheln da.
-
Ich bin den in Celle gefahren und bekomme ihn nächste Woche noch einmal für einen Tag
Hab meinen GT auch dort bestellt
ok das passt, spart Portokosten Rechnung liegt im Handschufach.
-
Wieviel Km braucht er noch... dann kann ich das beschleunigen
-
Ich hab mein GT Line in Peine bestellt.
Abwarten und Tee trinken und nach der Arbeit vorbeifahren und die vorführe angucken xD
-
Verdammt 😩, sieht der gut aus! Jetzt zweifele ich, ob GT-Line weiß die richtige Wahl ist
Kannst Du noch ein Foto von der Seite machen?
Ich finde die "Basis" auch schöner und stimmiger. Denke ich immer wieder. Ich hätte eben GT volle Hütte in Schneeweiß in April haben können, habe aber lieber bestellt und muss jetzt noch laaange warten...
-
ich schätze mal wenn ich ihn am Montag nach der Arbeit wieder abgebe hat er ca. 6100km auf der Uhr.
Vereinbart sind 6000. willst du 100km rückwärts fahren? Hab ich damals im Autoscooter gerne gemacht aber im EV6