Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Vielleicht kommt man bei KIA ja jetzt wirklich mal in die Gänge. Ich lese immer mal im Ioniq 5 Wartezimmer mit. Dort gab es schon den ein oder anderen Besteller, dessen Fzg. nach 6 Monaten auf dem Schiff stand oder sogar angeliefert wurde.

    EV6 RWD ▊ Interstellar Grau ▊ P1, P2, P3, P4, P6, P7 ▊ Seit Juli 2023

  • Na dann


    koaschten und Floh, herzlichen Glückwunsch. Freu mich für euch !

    Ihr könnt beide heute Abend auf den Rest der wartenden Mannschaft einen trinken ;)

    EV6 GT-Line in Moonscape matt Yachtblau (Farbänderung im Feb. 23 da Moonscape für die GT's priorisiert wird), 77,4 kW AWD, bestellt am 19.11.2021 mit Glasdach, Meridian

    Aktueller Status alles rot. -> Ausgeliefert am 25.07.2023

  • Und dann auch noch mit Glasdach?!

    Sagen wir mal so, so hab ich ihn bestellt. Bei den Deutschen Herstellern, fliegt ja auch mal was raus in der aktuellen Zeit.


    Ich glaube es aber auch erst wenn ich ihn wirklich habe 😂

    Bestellt Ende September 2022:

    Gt-line, schwarz, 77,4kwh, awd, p5, p6, p7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK

    30.01.2023: Fahrgestellnummer und auf dem Schiff

    10.3.: Übergabe 😀👍

  • Na dann


    koaschten und Floh, herzlichen Glückwunsch. Freu mich für euch !

    Ihr könnt beide heute Abend auf den Rest der wartenden Mannschaft einen trinken ;)

    Das mach ich - glaub mir. Ich muss jetzt mal schauen dass ich wieder in meinen Arbeitsalltag rein finde ^^

    EV6 Basis, 58 KWh, Runway Red, P1, P2, P3, Wärmepumpe. Bestelldatum: 24.01.2022, kein Vorlauf, unverbindliches Lieferdatum 01/2023 — 30.01.23: VIN vorhanden, Status „shipped“, ca. KW10, 16.03.23: Abholung

  • Voll nicht. Ich freu mich für jeden der die letzten Tage die positive Nachricht bekommen hat. Bei allem Unverständnis für vielen LZW hier.

    Aber man muss gönnen können, sag ich ja. :)


    Wir sind dann sehr gespannt auf Bilder, würde ich mal sagen.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Ich war heute auch nochmal Zwecks Statusupdate bei meinem Händler.

    Die gute Nachricht: Meine Bestellung ist immer noch im System und nicht irgendwo verschwunden.

    Die schlechte Nachricht: Auch der Status der Bestellung ist immer noch unverändert, wie am ersten Tag. Keine Produktion geschweige denn Lieferung in Sicht.

    Ich ziehe dann mal in den geriatrischen Bereich des Wartesaals um.

    EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

    17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

    Übergabe am 16.06.

  • Tja, dann kam die Info, dass er auf dem Schiff ist 😀👍

    Hi Lorenzo,

    Gratulation! Vielleicht könnten wir neben den LZW auch KZW einführen. :D

    Du solltest Dir jetzt die Zeit nehmen und die Daten Deines Schmuckstückes bei EV6-Bestellungen (http://www.ev6-forum.de/car-order-list) eintragen. :!: Wenn die Evi dann da ist, hast Du andere "Sorgen". ;)

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

    Ehemals KIA EV6, 168 kW, RWD; Storno am 21.04.2023 nach 14 Monaten oder 324 Tagen vergeblichem Warten

    Bisher seit 30.12.2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (PHEV, Mj 21), fährt jetzt der Nachbar.