Alles anzeigenDie allgemeine Euphorie hier hat mich veranlasst, beim Händler nachzuhören ☺😚😋.
Naja, nun bin ich erstmal wieder geerdet 😥.
Meiner einer hat inzwischen eine Produktionsnummer, bedeutet aber gemäß Verkäufer gar nichts.
Die kann also auch wieder "verschwinden". Nun gut, das hatten wir hier im Forum ja auch schon.
Von 20 Bestellungen des Händlers sind seit 2021 sage und schreibe 5 Stück ausgeliefert 😨.
Also weiter abwarten, vielleicht wird es ja ein Modell ´24, mit Feststoffbatterie (Reichweite > 1000 Km), autonomes Fahren Level 5, Panorama Glasdach mit Photovoltaik, und vor allem ein vernünftiges Soundsystem von z.B. Burmester, Massagesitze, usw., usw. !! 🤩🤩🤩
Wir haben scheinbar die exakt gleiche Kombination bestellt und haben auch in etwa die gleiche Wartezeit hinter uns.
Vor zwei Wochen hat mir mein Verkäufer auch mitgeteilt , dass in den unendlichen Tiefen des KIA Systems bei meiner Bestellung eine Produktionsnummer aufgetaucht ist. Vielleicht hat ja KIA tatsächlich alle Teile zum Bau unserer Autos zusammen .... die Hoffnung stirbt zuletzt .... wobei sie bei mir schon in den letzten Zuckungen liegt