Und wann passieren diese unzähligen LKW's die Grenze zur Schweiz😉.....Der Pfropf hat sich zwar gelöst, rutschte vermutlich aber gegen Süden und steckt nun zwischen Freiburg/D und Basel/CH fest...
Wie RainerN schon sagte, hoffen und schauen wir mal🤪
Und wann passieren diese unzähligen LKW's die Grenze zur Schweiz😉.....Der Pfropf hat sich zwar gelöst, rutschte vermutlich aber gegen Süden und steckt nun zwischen Freiburg/D und Basel/CH fest...
FU KIA
Ich glaube, wir warten hier noch länger. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wo ich das gerade lese, wundert es mich eigentlich, dass aufgrund der elendigen Wartezeiten noch niemand folgenden Gag gebracht hat:
Von Interstellar grau ist leider irgendwie so gar nichts zu lesen. Ist wohl wie Urban Yellow auch ne seltene Farbe.
Die sollen die auch einstellen damit meiner schneller kommt
Genau, das habe ich auch schon gedacht. Von "unserer" Farbe interstellar Grey ist ja leider weit und breit nichts zu sehen und zu hören. Hätte nichts dagegen, wenn sie die Farbe wirklich einstellen sollten, wenn er damit dann eher kommt.
Mein Händler weiß leider überhaupt nichts Neues und verweist weiter darauf, zu warten und zu schauen, was passiert...
Gerade beim Händler angerufen. Er hat nur noch 4 EV6 Bestellungen offen (teilweise noch aus Oktober 21) allesamt mit Glasdach
Von meinem leider auch noch nichts in Sicht
Gerade beim Händler angerufen. Er hat nur noch 4 EV6 Bestellungen offen (teilweise noch aus Oktober 21) allesamt mit Glasdach
Von meinem leider auch noch nichts in Sicht
Aus Oktober? Unglaublich
Ja, hier auch nichts Neues und wir haben kein Glasdach...
Von Interstellar grau ist leider irgendwie so gar nichts zu lesen. Ist wohl wie Urban Yellow auch ne seltene Farbe.
Die sollen die auch einstellen damit meiner schneller kommt
Bitte nicht, oder die Farben: Stahlgrau Metallic; Gravity Blau Metallic und Interstellar Grau Metallic für die GT-Line freigeben, dann wird 2026 als Nachfolger der EV6 GT-LINE in Interstellar Grau Metallic mit Harman und Kardon bestellt
Ich glaube, wir warten hier noch länger. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Das denke ich auch, stelle mich lieber auf noch länger ein und tue dann extrem überrascht, wenn's nach 15 Monaten plötzlich 'schneller' geht😂...