Kaum spricht man über die hohen Zinsen hier im Forum kriegt man gleich Werbung für günstige Zinsen xDDDDDD
den Kredit nehm ich, dann leg ich das Geld lieber in Aktien an...
Kaum spricht man über die hohen Zinsen hier im Forum kriegt man gleich Werbung für günstige Zinsen xDDDDDD
den Kredit nehm ich, dann leg ich das Geld lieber in Aktien an...
die DONQUIJOTE ist aber ein Segelschiff, kein Frachter. Die bringt sicher kein Auto
Name: DONQUIJOTE
Vessel Type - Generic: Sailing Vessel
äääh und du meinst es gibt nur immer ein Schiff mit einem bestimmten Namen?
Klingt sehr gut, war auch so ungefähr der Plan, den ich vorhatte. Danke dir für die Bestätigung! Schauen wir mal, was die nächsten Tage so kommt von der Seite her.
Halt uns mal auf dem laufenden!
Ich habe meinen erst Ende 2022 bestellt und in meinem Vertrag war der Passus auch leer....
Zumal auf EUKOR auch keine Segelschiffe gelistet werden
Die meinen aber jetzt nicht mich, oder?
Quelle: https://www.kia.com/de/ueber-kia/unternehmen/made-in-europe/
Da hat der Azubi den Aprilscherz zu früh freigeschaltet
DON QUIJOTE
Okay, dann hab ich wieder Hoffnung
Okay, dann hab ich wieder Hoffnung
Wenn deiner am Schiff wäre müsste dein Händler das aber schon längst wissen.
Halt uns mal auf dem laufenden!
Ich habe meinen erst Ende 2022 bestellt und in meinem Vertrag war der Passus auch leer....
Gerne Bin echt sehr gespannt. Sind bei euch die AGBs oder so noch speziell überschrieben? Bei mir ist das mit "Neuwagen-Verkaufsbedingungen ..." überschrieben und hat insgesamt 3 Seiten. Stand ist 01/2022.
So, wieder eine Moonscape-Bestellung weniger. Habe heute meine Bestellung geändert auf Gravity Blue. Habe gesehen, dass es hier im Forum jetzt zwei (mit meiner drei) genau gleiche Bestellungen gibt. Mal schauen, ob sie auch nach dem Bestelldatum abgearbeitet werden (ich wäre dafür 😁).
Dann ist's meiner Meinung nach positiv und bald könnte Dich ein Anruf ereilen
So ist es.Das Auto müsste bald beim Händler sein!