Der K5 wäre genau meins ein Traum.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Dein Wunsch sei mir Befehl - erledigt ✅
Sehr rücksichtsvoll, danke Dir! Sag mal die Lieferung eines EV6 als GT-Line in Moonscape liegt außerhalb deines Wunscherfüllungsbereiches oder?
Ich drücke uns allen die Daumen. Mein Freundlicher war im Februar im Urlaub und hat auf meine beiden März-Mails noch nicht reagiert.. Ich habe leider gerade auch keine Zeit zum vorberifahren, frage mich aber ernsthaft, ob ich geghostet werde.. Durch Bestellung November 2021 wird er ja wahrscheinlich draufzahlen müssen.. Preisgarantie habe ich, aber einen stummen Verkäufer. -
Leute, Ihr könnt Euch auf noch mehr Wartezeit freuen, KIA plant für 2023 2 weitere EV Modelle zu launchen! Der EV9 ist schon bekannt, was könnte noch kommen, ein EV5?
-
Ich sag euch das Facelift kommt bevor wir unsere Autos haben
-
Ich sag euch das Facelift kommt bevor wir unsere Autos haben
Ich hätte jedenfalls schon längst ein Facelifting nötig und viele graue Haare sind während der Wartezeit ebenfalls hinzugekommen!
-
maxresdefault.jpg Lächeln und Winken Wenns mal wieder länger dauert.
-
Hallo erstmal,
bin neu im Forum und möchte nur kurz Hallo sagen.
Habe Ende Februar (ah sorry 2023) bestellt und bin hier sicher der Rookie in Sachen Wartezeit.
Meine Order ist recht umfangreich, daher rechne ich eigentlich auch nicht in 2023 mit Auslieferung.
Mal sehen, was dann wirklich mal ankommt bei mir - in 2024 könnte da wirklich schon ein Facelift anstehen.
-
Hallo erstmal,
bin neu im Forum und möchte nur kurz Hallo sagen.
Habe Ende Februar (ah sorry 2023) bestellt und bin hier sicher der Rookie in Sachen Wartezeit.
Meine Order ist recht umfangreich, daher rechne ich eigentlich auch nicht in 2023 mit Auslieferung.
Mal sehen, was dann wirklich mal ankommt bei mir - in 2024 könnte da wirklich schon ein Facelift anstehen.
Moin und willkommen!
-
Einen Vorteil hat die lange Wartezeit die Kinderkrankheiten sond zum Großteil behoben
-
KIA K8 mMn außen schicker als der K9, hat einige Details unserer EV6s, allerdings ist die Wurzelholzoptik nicht so meins.
Wenn es den schon in 2022 gegeben hätte, wäre dies meine erste Wahl gewesen!!