Für mich eben deutlich besser, da ich zu 99% dort lade, wo ich nicht mal 2m Kabel benötigen würde
Optimal wären also 2 Ladebuchsen, um es jedem recht zu machen
Da hast du natürlich recht... an jeder Seite wäre optimal
Für mich eben deutlich besser, da ich zu 99% dort lade, wo ich nicht mal 2m Kabel benötigen würde
Optimal wären also 2 Ladebuchsen, um es jedem recht zu machen
Da hast du natürlich recht... an jeder Seite wäre optimal
Alles anzeigenIst nicht zum Lachen und zumindest bei mir für die LZW'ler leider bittere Realität.
Ich habe in der 3. Januarwoche bestellt und seit letzter Woche eine VIN.
Liefertermin ist jetzt auf Mitte Mai bestätigt.
Ach ja, EV 6 GT ohne GSD.
Ich habe bis Dezember gerechnet und solange läuft auch leider noch das Leasing bei meinem E -Tron.
Ich habe genau das andere Problem wie LZW dass das Auto wohl lange auf mich wartet und ich mich mit dem Audi ärgern muss.
Was steht denn im Vertrag als Lieferzeit? Wenn da ein Jahr steht, so kannst Du sicher auch darauf bestehen. Sonst zahlst Du ja doppelt!
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber der LEasingvertrag läuft bereits seit 4 Monaten. D.h. 20 Monate Rest, worauf die Anzahlung von 7140,- und ca. 250,- Umschreibung umgelegt werden müssen.
Ich habe eine Umschreibung hinter mir. Bei 'Kia Leasing' ist ALD der Leasinggeber und nicht die Kia/Hyundai-Bank, hier hieße es 'Kia Finance'.
ALD verlangt bei der Umschreibung 2% vom Bruttolistenpreis für die Umschreibung... Das war bei mir vor ca. 2 Jahren. Vielleicht hat sich's inzwischen geändert. Wäre dem jedoch noch so, stünde hier eine Summe vom 1.400€ brutto im Raum. Für die Umschreibung. Nur dafür.
Gerade mit meinem Händler telefoniert
Ich kanns gar nicht glauben, mein EV6 ist im Bremerhaven zur Aufbereitung.
Unverbindlicher Liefertermin KW 13, mein Händler meinte aber aufgrund der aktuellen Überlastung der Speditionen kann sich die Auslieferung auf KW14-15 verschieben.
Wenn es gut läuft habe ich meinen EV6 als Ostergeschenk ♥
Gerade mit meinem Händler telefoniert
Ich kanns gar nicht glauben, mein EV6 ist im Bremer Hafen zur Aufbereitung.
Unverbindlicher Liefertermin KW 13, mein Händler meinte aber aufgrund der aktuellen Überlastung der Speditionen kann sich die Auslieferung auf KW14-15 verschieben.
Wenn es gut läuft habe ich meinen EV6 als Ostergeschenk ♥
Bremen hat keinen Hafen und Bremerhaven hat auch nichts mit Bremen am Hut
Oh Danke für den Hinweis, da habe ich mit meiner Vorfreude was durcheinander gebracht ;D
Selbstverständlich hat Bremen einen Hafen. Aber der Hafen in Bremen ist nicht der Hafen in Bremerhaven
Oh Danke für den Hinweis, da habe ich mit meiner Vorfreude was durcheinander gebracht ;D
Versteh ich nur zu gut,die Freude ist bestimmt riesig.Viel Spaß dann mit dem Auto
Gut aufgepasst, das gibt ein Fleißbienchen!
Die Positionierung vorne mittig, ist für die meisten Anwender deutlich schlechter. Im Carport oder der Garage parkt man in der Regel vorwärts ein, damit man an den Kofferraum kommt. Dann kommt man vorne unter Umständen aber nicht mehr ran (bei mir z.B. unmöglich). Daher ist die Positionierung am Kofferraum die beste Lösung, da dieser in normalen Parksituationen immer zugänglich sein sollte.
In der Garage parken nur Leute vorwärts ein die nicht wissen wie man die Spiegel nutzt 😅😅 (meine Meinung, will hier keinem zu nahe treten, aber gleiches beobachte ich auch immer in Parkhäusern... Überwiegend ältere Menschen oder Frauen parken vorwärts ein, obwohl es viel unpraktischer ist sowohl beim rein als auch beim ausfahren.
Standard Garagenmaß für Garagen ist 6x3 Meter, nur ältere Garagen sind i. D. R größer. In sowas vorwärts einzufahren ist eigentlich nicht clever, da man rückwärts mittels Rückspiegel viel näher an die Wand fahren kann um besser ein und aussteigen zu können und besser am Fahrzeug vorbei laufen zu können.
An den Kofferraum kommt man auch beim rückwärts einfahren.