Das
In der Garage parken nur Leute vorwärts ein die nicht wissen wie man die Spiegel nutzt 😅😅
An den Kofferraum kommt man auch beim rückwärts einfahren.
…genau so sehe ich das auch 👍
Das
In der Garage parken nur Leute vorwärts ein die nicht wissen wie man die Spiegel nutzt 😅😅
…genau so sehe ich das auch 👍
Und die Frage wäre, was auf den 2. Leasingnehmer noch an Nachzahlungen für die übermäßigen Gebrauchsspuren kommt, wenn der Kofferraum nach nur 3 Monaten so aussieht:
Wieso ist bei dir denn da Metall bei der Kante? Bei mir ist da Plastik. Hast du irgendein Zubehör montiert?
Das Bild ist aus der Anzeige, nicht von mir.
Mein Kofferraum ist sauber und sieht auch nach 10 Monaten wie neu aus.
Bremen hat zwar einen Hafen, aber der dürfte wohl eher für kleine Binnenschiffer sein, den Bremen liegt an der Weser und nicht am Meer....
Bremen hat zwar einen Hafen, aber der dürfte wohl eher für kleine Binnenschiffer sein, den Bremen liegt an der Weser und nicht am Meer....
Eieieiei....Hamburg liegt auch nicht am Meer, sondern an der Elbe. Verstehen Sie, was ich damit sagen will. Der Hafen in Bremen kann sehr wohl auch große Schiffe bis ca. 200m Länge abfertigen.
Die ganz großen Schiffe, also die 300 - 400 m langen Containerschiffe, Tanker etc. werden aber in Bremerhaven abgefertigt.
..und solche die Anstand haben und mit ihrem Verbrenner nicht die Rückwand schwärzen wollen!
Na ja, ab ca. der Mitte von Bremen braucht man schon den Sportbootführerschein See
Ihr schafft mich Bremerhaven wurde 1827 und 1830 Gegründet bzw. der Hafen gebaut. Die Stadtbremen hat damals Niedersachsen Land abgekauft um dort einen neunen Hafen zu bauen. Dies wurde notwendig da die Weser immer mehr versandet ist. Heute ist Bremerhaven der Hochseehafen des Landes Bremen das heißt aber nicht das Bremen nicht für Hochseeschiffe erreichbar ist. Ganz im Gegenteil Ebbe und Flut sind bis zum Stadtkern von Bremen Messbar und auch Bremen hat im Stadtgebiet mehrere Häfen die von Hochseeschiffen genutzt werden. In Bremen-nord gibt es da zu noch Ein weiteres Autoterminal zusätzlich zu dem in Bremerhaven dort kommen z.B. die Minis aus England an.
In der Garage parken nur Leute vorwärts ein die nicht wissen wie man die Spiegel nutzt 😅😅 (meine Meinung, will hier keinem zu nahe treten, aber gleiches beobachte ich auch immer in Parkhäusern... Überwiegend ältere Menschen oder Frauen parken vorwärts ein, obwohl es viel unpraktischer ist sowohl beim rein als auch beim ausfahren.
Standard Garagenmaß für Garagen ist 6x3 Meter, nur ältere Garagen sind i. D. R größer. In sowas vorwärts einzufahren ist eigentlich nicht clever, da man rückwärts mittels Rückspiegel viel näher an die Wand fahren kann um besser ein und aussteigen zu können und besser am Fahrzeug vorbei laufen zu können.
Prinzipiell gebe ich dir recht. Ich parke auch vorwiegend rückwärts ein, da man besser rangieren kann und aus Lücken besser herauskommt, wenn gegenüber sich mal wieder jemand nicht an gewisse Regeln hält.
Allerdings gilt dies nicht für Parkplätze beim einkaufen (da man mit dem Einkaufswagen direkt an den Kofferraum fährt) und wie in meinem Fall eine nur 5m lange Garage, die auch noch recht schmal ist. Generell ist es sehr umständlich sein Auto zu entladen, wenn es rückwärts in der Garage geparkt ist, macht daher eher wenig Sinn. Außer man hat eine sehr große Garage, da stört es natürlich nicht.
Die Stadt Bremen verfügt im Gegensatz zu Bremerhafen übrigens auch über 4 berühmte Stadtmusikanten. Die Glocke des Esels inspirierte den taubstummen Soundingenieur aus Süd-Korea für das liebliche Klingeln des Virtual Engine Sound Systems, nennen wir es VESS, das heute noch zahlreiche Autos….. aber das ist eine andere Geschichte…