Ohne unverbindlichen Liefertermin ist der Händler sofort in Verzug. Nach 2 wöchiger Fristsetzung kann man vom Vertrag zurücktreten
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ok, danke für die Info!
Mal sehen wie die Probefahrt am Freitag wird
VG
Alex
-
Hallo,
mal eine Frage an euch. In meinem Vertrag steht eine Lieferzeit von 12 - 18 Monaten und ich habe mich für Leasing entschieden. Denke da kommt man nicht so einfach raus oder?
-
Nach spätestens 18 Monaten hast du auch die Chance, da raus zu kommen.
Meinen ursprünglich bestellten ID 4 GTX konnte ich so auch stornieren....
-
Nach spätestens 18 Monaten hast du auch die Chance, da raus zu kommen.
Meinen ursprünglich bestellten ID 4 GTX konnte ich so auch stornieren....
Na ich hoffe ja, dass es keine 18 Monate dauert bis der EV6 geliefert wird
-
Na ich hoffe ja, dass es keine 18 Monate dauert bis der EV6 geliefert wird
Das ist leider garnicht mal so unwahrscheinlich, wenn man mal so sieht wielang manch einer schon wartet.. hoffen tun wir trotzdem mal das die alle schnellstens geliefert werden.
-
Das ist leider garnicht mal so unwahrscheinlich, wenn man mal so sieht wielang manch einer schon wartet.. hoffen tun wir trotzdem mal das die alle schnellstens geliefert werden.
Nachdem vom Händler auf die Frage, ob es denn eine Osterüberraschung gibt, nur die Antwort kam, das er nicht hofft, dass es zum Weihnachtsgeschenk wird, halte ich gar nichts mehr für ausgeschlossen.
-
Ich hab im Leasingangebot / der Annahmeerklärung für den GT auch keinerlei Angaben zur Lieferzeit enthalten, der unverbindliche Liefertermin ist komplett leer. Somit wäre Verzug wohl weniger ein Thema... Bis Juni ist aber nicht mehr lang, und laufen wollte ich irgendwie auch nicht.
-
An alle, die auf eine Basis-Version des EV6 warten:
Ich habe auf Youtube ein nettes Video von einer Übergabe eines Basis EV6 RWD, 77,4 kWh, WP gesehen (genau meine Konfig, nur andere Farbe).
Da viele Autohäuser nur voll-ausgestattete GT-line oder GT als Vorführer haben, war es interessant, Mal einen 'nakten' EV6 im Video zu sehen.
Bis dann!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Licht am Ende des Tunnels bei mir!
Heute kam der Anruf vom Händler, dass das Ding produziert ist und in ca. 8 Wochen bei uns steht.
Ich hab auch schon daran gezweifelt