Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Meinen EV6 hab ich am 20.11.21. bestellt. Momentan steht im Lieferstatus shipping eine Fahrgestellnummer hat er natürlich auch.Der Freundliche meinte in 4 bis 6 Wochen dann ist er da. Ich bin gespannt.

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Meinen EV6 hab ich am 20.11.21. bestellt. Momentan steht im Lieferstatus shipping eine Fahrgestellnummer hat er natürlich auch.Der Freundliche meinte in 4 bis 6 Wochen dann ist er da. Ich bin gespannt.

    Hast du ihn aus dem Vorlauf bestellt? Weil das wäre sonst ja doch recht schnell ^^

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)

  • Hast du ihn aus dem Vorlauf bestellt? Weil das wäre sonst ja doch recht schnell ^^

    Nein es ist kein Auto aus dem Vorlauf. Mich wundert es selbst wir werden sehen. Was mir niemand erklären kann ist was shipping bei Kia genau heißt.

    Andreas

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Shipping auf Englisch heisst Lieferung, eigentlich egal ob per Post, Lkw oder Schiff. In deinem Fall kannst du damit rechnen, dass er auf Kreuzfahrt ist, zum Händler / dir unterwegs ist.

    Viel Glück :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Danke

    Genau das war meine Frage. Steht er irgendwo auf der Halde oder ist er schon auf einem Schiff. Zumindest hab ich die Chance das er bis Mitte Mai da ist habe nicht damit gerechnet. Warum das so schnell ging keine Ahnung vielleicht weil es ein Basis Model ist ?

    Andreas

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Moin, ich verlasse mal die hinteren Reihen und rück mal paar Stühle nach vorne. Gerade erfahren das meiner nächste Woche produziert wird und Ende Mai ausgeliefert werden soll. Geplant war Q4/22

    Natürlich alles unverbindlich…Freu mich ;)

    EV6 Basic, LR,RWD, P1,P4,P6, WP, AHK in "Glacier" :)

    Bestellt 11/21………Lieferung KW 22 ✅👀

  • Nice, eure Berichte lassen Hoffnung aufkommen, dass im Moment doch recht viel und schnell nach Deutschland kommt ^^

    Moin, ich verlasse mal die hinteren Reihen und rück mal paar Stühle nach vorne. Gerade erfahren das meiner nächste Woche produziert wird und Ende Mai ausgeliefert werden soll. Geplant war Q4/22

    Natürlich alles unverbindlich…Freu mich ;)

    Darf ich fragen wann du bestellt hast? ^^

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)

  • Nice, eure Berichte lassen Hoffnung aufkommen, dass im Moment doch recht viel und schnell nach Deutschland kommt ^^

    Darf ich fragen wann du bestellt hast? ^^

    Bestellt am 18.11.21, kein Vorlauf

    EV6 Basic, LR,RWD, P1,P4,P6, WP, AHK in "Glacier" :)

    Bestellt 11/21………Lieferung KW 22 ✅👀