@ev6owner
völlig richtig dargestellt
selbst schon getestet auch mit dem Aviloo bin bei 0% noch fast 15 Km gekommen dann wurde es mir zu heiß und ich habe ihn in der Garage angeschlossen (Feigling)
@ev6owner
völlig richtig dargestellt
selbst schon getestet auch mit dem Aviloo bin bei 0% noch fast 15 Km gekommen dann wurde es mir zu heiß und ich habe ihn in der Garage angeschlossen (Feigling)
Sooooooooooooooooooooo...ich räume dann auch endlich mal meinen Platz in der ersten Reihe und schieb den Sessel quer, damit purzel die Füße bequemer hochlegen kann. Morgen mittag darf ich dann endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen. Freitag abend wird direkt geschraubt und am WE komplett versiegelt
Falls jemand Interesse an den 20" hat...kommen direkt runter, werd ich am WE in den Biete-Bereich einstellen.
@ev6owner war schneller
Alles anzeigen0-100% Akkuanzeige: 73,2 kWh (Test Aviloo)
netto vollständig nutzbar: 77,4 kWh (100% voller Akku bis Auto liegen bleibt, ca. 4 kWh können bei 0% Akku noch verfahren werden)
brutto: 87,4 kWh (mit Reserve nach unten und oben, wie die sich aufteilt, weiß nur Kia)
Siehe auch RE: Der EV6 im Winter
und folgende...
Die mir bekannten Informationen:
82 kWh Brutto - Aviloo sagt sogar 84kWh, man müsste mal in die koreanischen Videos gucken wie die Zellen und Module gelabelt sind und nach-rechnen
77,4 kWh Beworben also 100-0% und Notfahr-Reserve unter 0%
72,8 kWh netto 100-0%
Meiner ist im Autohaus 🥳
Sooooooooooooooooooooo...ich räume dann auch endlich mal meinen Platz in der ersten Reihe und schieb den Sessel quer, damit purzel die Füße bequemer hochlegen kann. Morgen mittag darf ich dann endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen. Freitag abend wird direkt geschraubt und am WE komplett versiegelt
Falls jemand Interesse an den 20" hat...kommen direkt runter, werd ich am WE in den Biete-Bereich einstellen.
Wieso ist denn da Kia Werbung drauf?
Ich war die ganze Zeit der Meinung du würdest auf nen GT warten... Falsch gedacht. Herzlichen Glückwunsch das die Odyssee für dich endlich ein Ende hat. Ich gönne es dir wirklich sehr!!!
Ich muss schockiert feststellen du hast deinen Eintrag in der Bestellliste nicht aktualisiert!
Wieso ist denn da Kia Werbung drauf?
Ich war die ganze Zeit der Meinung du würdest auf nen GT warten... Falsch gedacht. Herzlichen Glückwunsch das die Odyssee für dich endlich ein Ende hat. Ich gönne es dir wirklich sehr!!!
Keine Ahnung, der wurde so angeliefert. Irgendwer hatte da wohl Langeweile...hb ich auch net verstanden.
Der GT war seinerzeit zum Glück nicht bestellbar. Wobei ich auch faierweise sagen muss das die Sitze für mich...ähm...zu groß sind Danke Dir!
Ich muss schockiert feststellen du hast deinen Eintrag in der Bestellliste nicht aktualisiert!
Ich muss schockiert feststellen das Du mal zu Fielmann musst Beim voraussichtlichen Lieferdatum stehts doch drin...und bevor ich den Koffer morgen nicht habe trag ich auch nix beim Lieferdatum ein. Pferde, Apotheke und so...
Ich bin gespannt womit du ihn versiegelst!
Ein Bekannter bekommt seinen als GT hoffentlich Ende des Jahres und er hat sich schon ein Angebot für eine Komplettfolierung mit Steinschlagschutzfolie machen lassen.
Meiner ist im Autohaus 🥳
Bravo, gratuliere duedi. Geniess deinen EV6. Das Beispiel zeigt aber wieder einmal mehr, dass Basis-Modelle die Schweiz erreichen, GT-Lines leider (noch) nicht ....