Super dass bei dir endlich die Nachricht kam, jetzt bist du ja fast im Ziel! Da kommt bestimmt wieder Vorfreude auf
Du hast knapp über zwei Wochen auf den Brief gewartet und damit werden drei Wochen zwischen Ankunft beim Händler und Übergabe vergangen sein, richtig?
Das macht mir etwas Sorgen, da mein Auto erst Ende letzter Woche beim Händler angekommen ist und ich in meiner Naivität bereits für Donnerstag übernächste Woche einen Termin für Keramikversiegelung vereinbart hatte. 😅 Den hatte ich direkt nach Ankunft in Bremerhaven gebucht. Ich hätte ja nicht damit gerechnet dass nochmal sechs Wochen vergehen. 🙈 Das ist länger als von Südkorea nach Bremerhaven…
Also der Händler behauptet zumindest das Auto am Montag dem 24.4 bei ihm eingetroffen ist. Der Brief ist bei mir vorgestern also Mittwoch den 10.5 eingegangen. Das sind zusammen 2 1/2Wochen, wenn ich das Datum von Kia DT auf der Fahrzeugschein sehe, steht dort Mitte März als Stempel für den Fahrzeugschein. Ich frage mich, warum braucht es noch 2 Wochen, wenn der Brief doch schon lange vor dem Auto fertig ist?! Gefühlt wird die Wartezeit an allen Ecken und Enden verlängert.