Ja Weber, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem EV6-GT. Vielleicht sieht man sich ja mal, bekomme diese oder nächste Woche meinen Mango von Weber.
Ich arbeite mich wohl erst langsam hinauf zum GT, habe erst den kleinen Akku, dann folgt hoffentlich bald der große Akku (schon bestellt bei Weber) und vielleicht, wenn mich der Teufel reitet, irgend wann mal ein GT. Aber dann könnte ich nicht mehr mit der Familie fahren, denen ist die Beschleunigung jetzt schon zu stark und das im kleinsten bei ECO! Also, doch lieber vernünftig und mit dem großen Akku zufrieden sein. Wichtig waren mir auch eher die weiteren Pakete, speziell die Kameras (P3).
PS: ich sehe gerade, dann hast Du 1 Monat nach mir bestellt, man da hast Du Glück gehabt. Frage mich immer, was passiert wenn 12-18 Monate im Liefertermin stehen und dann der Wagen schon nach 7 Monaten da ist? Muss dann der Händler warten? Könnte ja sein das man noch im Leasing ist, oder aus anderen Gründen den Wagen noch nicht abnehmen kann?? Ist natürlich ein Luxusproblem... die meisten warten ja eher sehnsüchtig auf ihren Wagen.