Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Zum gleichen Preis?

Nein, ungefähr 3T€ teurer. Als Firmenwagen fällt ja aber sonst die BAFA Förderung Ende August weg, weil die Originalbestellung ja bis dahin ziemlich sicher nicht kommen wird. Ich trauere vor allem dem HUD hinterher, das hätte ich schon gerne gehabt.

EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

Übergabe am 16.06.

• Nein, ungefähr 3T€ teurer. Als Firmenwagen fällt ja aber sonst die BAFA Förderung Ende August weg, weil die Originalbestellung ja bis dahin ziemlich sicher nicht kommen wird. Ich trauere vor allem dem HUD hinterher, das hätte ich schon gerne gehabt

Ein Unding, dass KIA die Händler und uns so im Regen stehen lässt. Ich bin in derselben Situation, warte aber bei weitem noch nicht so lange wie Du.

KIA EV6, RWD 77kWh P1-P4, WP, AHK, Gravity blue, Charcoal Grau - seit 31.10.2023 "In Betrieb"

Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X - Mondeo MK5 - Mondeo MK4 - Mondeo MK4 - Mondeo MK3

Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

• Ein Unding, dass KIA die Händler und uns so im Regen stehen lässt. Ich bin in derselben Situation, warte aber bei weitem noch nicht so lange wie Du.

Ja, so sind Sie, man kann nichts Gutes berichten!

EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

23.09.23. 480 Tage :cursing:

• Ein Unding, dass KIA die Händler und uns so im Regen stehen lässt. Ich bin in derselben Situation, warte aber bei weitem noch nicht so lange wie Du.

Ja, vielleicht bekommst du dann meinen.

EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

Übergabe am 16.06.

• So, gebaut ist er wohl und auf dem Schiff, lt, Händler auch schon. Liefertermin Ende Juni. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich drück dir die Daumen! 11.21, die Einschläge kommen näher! ^^

EV6 RWD, GT-line-Paket-Upgrade (77,4 kWh), Auroraschwarz, P5 - Paket Assist+, GD, WP

Bestellt: 12/2021 - Lieferprognose bei Bestellung: 12/2022

E-Nummer seit 08/2022,

07.06.2023: Produktion

15.06.2023: FIN vorhanden, Status Shipped! :!:

vrstl. Aufbereitung + Teileverbau KW 31 - Anlieferung KW 32

• HarryCaine den alten will ich nicht behalten. Wird ca 35k ausmachen und ehrlich gesagt das geld ausgeben? Nee.. also muss er weg.

Mal schauen hab mich jetzt mal für das 24h Probefährtli angemeldet und hole den Wagen am 23 mai ab.. so kann ich mir nochmals einen Eindruck verschaffen.

Hast du schon News oder eine Andeutung wann deiner eintreffen sollte?