Hallo,
Wenn ich auf diese Seite gehe https://service.hyundai-motor.com/euro5/login.tiles habe ich nur die Auswahl zwischen Hyundai und Genesis... Gibt es für Kia ein anderes Tracking?
Nein du klickst auf Hyundai
Hallo,
Wenn ich auf diese Seite gehe https://service.hyundai-motor.com/euro5/login.tiles habe ich nur die Auswahl zwischen Hyundai und Genesis... Gibt es für Kia ein anderes Tracking?
Nein du klickst auf Hyundai
Danke an die Forum-Mitglieder für eure Infos auf meine Frage.
Mal so ganz allg gefragt: Was hindert KIA eigentlich wirklich, doppelt so viele EV6 herzustellen...
Die Produktionskapazität, denn diese lässt sich leider nicht per Doppelkick verdoppeln. Ich denke KIA würde sicherlich gerne produzieren, wenn sie es könnten. Die Werke für BEV's sind aber derzeit im Ausbau und mit so einem Ansturm wurde anscheinend nicht gerechnet.
Snow White Pearl ist (oder besser war) zusammen mit Moonlight-Grey die teuerste Farboption gewesen.
Wurde also zumeist bestellt, wenn der Fahrzeugpreis nicht die entscheidende Rolle spielte.
Damit einhergehend sind die Fahrzeuge auch eher besser ausgestattet (HID, Meridian) und vor allem Glasdach.Vor allem das Glasdach dürfte dafür sorgen dass auch jetzt noch viele alte Pearl-White Bestellungen ausständig sind.
Habe kein Glasdach bestellt, dafür AHK (wobei die meines Wissens beim Händler montiert wird?). Ich habe ansonsten nur ein paar Pakete und WP
Mal so ganz allg gefragt: Was hindert KIA eigentlich wirklich, doppelt so viele EV6 herzustellen...
ZB weil der car of the year titel gewonnen wurde, muss es doch klar sein, das absolut mehr Orders kommen. Wie reagieren die da drauf? Gibt es überhaupt Satements der Chefetage dazu, was Kapazitäten u Auslastung betrifft. Tesla schafft es ja auch, auf Halde zu produzieren.
Willkommen im EV6 Wartesaal. Mehr gibt es dazu tatsächlich nicht zu sagen.
Naja, im Ernst... Was die hindert, mehr zu basteln? Die Kapazitäten. Das Noch-Stinger Werk soll zum EGMP Werk umgebaut werden, ich vermute dann wird es evtl. etwas dynamischer gehen. Oder die bauen den EV9 dort, dann sind wir wieder bei null
Tesla hat praktisch nur geringfügig länger gebraucht, das Werk in Brandenburg zu bauen, als Kia braucht, einen einzelnen EV6 zu bauen.
Auf ein Statement bzw. ein Eingreifen z.B. Kook Lee's wartet man seit Produktionsbeginn vergeblich. Bei den paar Hansels (in keinster Weise herabwürdigend gemeint!), die ihre Order stornieren, juckt den das doch überhaupt nicht.
Noch Fragen, Hauser?
Habe kein Glasdach bestellt, dafür AHK (wobei die meines Wissens beim Händler montiert wird?). Ich habe ansonsten nur ein paar Pakete und WP
Dann klarer Fall von: "Weiße Farbe wird erst wieder angerührt wenn wieder Glasdächer für weiße EV6 mit Glasdach da ist. Dann hängen wir die paar Bestellungen ohne GD mit ran".
Die Morning Lily hat seit 8 Tagen keine Daten mehr gesendet evtl. kein Empfang?
Und im GSW kann ich auch nichts mehr schauen nur noch gegen Bezahlung!
Vielleicht wurde sie versenkt:-)
Nee versenkt nicht, aber vielleicht von Piraten gekapert. Jetzt fordern sie Lösegeld und Kia muss die Preise erhöhen.....
Nee versenkt nicht, aber vielleicht von Piraten gekapert. Jetzt fordern sie Lösegeld und Kia muss die Preise erhöhen.....
So wie es aussieht hat sich KIA etwas verschätzt wie gut das Modell ankommt und die Produktionskapazität konservativ niedrig angesetzt .
Überkapazitäten können ja schon mal in zig Millionen + kosten.