Bin irgendwie zu doof um mich bei GSW zu registrieren...
Gibt's da ne Anleitung für einen Doofen?
Hat geklappt denk ich...warte auf den Link
Bin irgendwie zu doof um mich bei GSW zu registrieren...
Gibt's da ne Anleitung für einen Doofen?
Hat geklappt denk ich...warte auf den Link
Danke...Hättest du einen link für mich?
Habe mich nach der heutigen Mitteilung meines Händlers auch direkt rangesetzt. Aber irgendwie komme ich an der Bezahlschranke nicht vorbei.
Ich bin bei GSW (https://service.hyundai-motor.com/euro5/index.tiles) angemeldet und gebe meine VIN (KNACCXXX) oben in das Suchfeld ein. Ich drücke NICHT enter, sonder klicke die Lupe. Es öffnet sich ein Popup "Purchase Credit", bei dem ich meine subscription aussuchen soll.
Weiß einer was ich falsch mache?
Gruß
Alles anzeigenIch finde es gelinde gesagt erbämrlich, dass man sich in Fällen wie Euren jetzt um fadenscheinige und glasklar an den Haaren herbeigezogenen Aspekte wie Ukraine oder Corona streitet, bzw. ob Kia "nur deswegen so dermaßen unverhofft in diese temporäre Liefersituation gekommen ist".
Kia kriegt, wie viele viele andere Händler diesbezüglich null komma null auf die Reihe, und dass das nicht an Putin oder Corona liegt, weiß Kia, das weiß der Kunde und das wissen die Gerichte.
Und trotzdem wird sich gedrückt, gekuscht, ausgewichen, gelabert. Bäh, wie ich sowas hasse, sich immer um alles rumdrücken zu wollen.
Einfach mal Mann sein und sagen "Ok, es läuft ScheiBe, können wir sie mit nem Satz Winterreifen gnädig stimmen? Wenn nicht, müssen wir eben in den sauren apfel beißen und den Vertrag in die Tonne werfen.
Wenn der Kook Lee oder der andere Deutschland-Hansel nur ein Zehntel soviel Mühe darauf legen würde, sich mal um die Kommunikation zwischen Kia und Endkunden zu kümmern, wie Kia sich darum kümmert, ein paar einzelne Stornierungen nach XY Monaten zu umgehen, dann sähe das Gesamtbild schon viiiiel besser aus.
aber nee, es wird diskutiert, abgestritten, verzögert, geschwafelt und hingehalten.
Eigentlich müsste ab heute jeder Neubesteller ein Formular mitbringen, auf dem der Händler oder Kia D unterschreiben muss, dass aktuell Krieg in der Ukraine ist und wir Corona hatten. Damit ab heute ja dann allen alles bewusst ist, die Lieferzeiten auf Normalniveau sinken und Stornierungen in der normalen gesetzlichen Frist durchsetzbar sein können. Für alle Frankfurter und Koreaner, die seit 2 Jahren keine Nachrichten mehr geguckt haben, wäre das dann somit auch geklärt.
Furchtbar sowas, furchtbar.
Du sprichst mir aus der Seele. Es könnte so einfach sein, wäre doch vermutlich eine Win to Win Situation.
Habe mich nach der heutigen Mitteilung meines Händlers auch direkt rangesetzt. Aber irgendwie komme ich an der Bezahlschranke nicht vorbei.
Ich bin bei GSW (https://service.hyundai-motor.com/euro5/index.tiles) angemeldet und gebe meine VIN (KNACCXXX) oben in das Suchfeld ein. Ich drücke NICHT enter, sonder klicke die Lupe. Es öffnet sich ein Popup "Purchase Credit", bei dem ich meine subscription aussuchen soll.
Weiß einer was ich falsch mache?
Gruß
Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Es geht leider bei vielen nicht mehr ohne dafür zu bezahlen.....
An meinem Handy geht es noch, wenn du magst kannst du mir die Vin schicken, dann schau ich für dich rein.
Ich habe heute beim Händler nachgefragt und er meinte: "Seit heute ist eine Vorproduktionsnummer im System. Das muss aber noch nichts heißen." Ich freue mich mal noch nicht.
Die Nachricht mit der Verladung habe ich vom Händler bekommen. Dieser hat die Info vom LKW-Fahrer.
Wow. Hab meinen Händler gestern angerufen, nach dem meiner letzte Woche verschwunden ist im Portal. Mein Händler wusste von nix. Meinte aber, das er basierend auf meiner Info mit dem Wagen dann in den nächsten Tagen rechnet und der Brief dann in der Woche drauf.
Der KIA GSW ist ein bisschen günstiger als das Hyundai GSW. Bei KIA gibt es die Möglichkeit, eine Stunde auszuwählen. Das kostet dann 6€. Ist die Hälfte günstiger als im Hyundai GSW falls jemand tatsächlich bereit ist, dafür zu bezahlen...
Kann man schon mal machen, wenn man nicht nur die VIN nachgucken will sondern eventuell auch noch mal nen Stromlaufplan oder so sich angucken will.
Aber irgendwie komme ich an der Bezahlschranke nicht vorbei.
Probier es mal mit Edge. Alle anderen Browser lassen mich auch nur zur Bezahlschranke.