Probier es mal mit Edge. Alle anderen Browser lassen mich auch nur zur Bezahlschranke.
Leider das gleiche Ergebnis.
Probier es mal mit Edge. Alle anderen Browser lassen mich auch nur zur Bezahlschranke.
Ich scheitere auch an der Hürde
Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass meiner bis morgen Abend bei ihm eintreffen soll, und die Fahrzeugpapiere bis nächste Woche da sein sollten
Endlich mal eine konkretere Aussage.....I gfrei mi riesig!
Nur noch ein paar Tage warten....aber die werden jetzt nochmal zäh
Das hört sich gut an! Ich erhielt heute Mittag auch noch einmal einen Anruf, da sagte mir der Händler, dass er einen Auftrag der Spedition erhalten haben soll. Mich würde das sehr wundern, da lt. GSW das Produktionsdatum der 25.04.2023 ist. Als "Delivery Date" ist nichts angegeben.
Ich glaube nicht dass das Schiff unter einem Monat gebraucht hat.
Ich glaube nicht dass das Schiff unter einem Monat gebraucht hat.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber mich wundert, dass er eine Info von der Spedition erhält, wenn das FZG noch gar nicht in Bremerhaven steht. Es sei denn, das Produktionsdatum im GSW stimmt nicht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber mich wundert, dass er eine Info von der Spedition erhält, wenn das FZG noch gar nicht in Bremerhaven steht. Es sei denn, das Produktionsdatum im GSW stimmt nicht.
Kommt mir auch spanisch....äh koreanisch vor. Meiner Stand gute 4 Wochen in Bremerhaven nach Ankunft dort.
Kommt mir auch spanisch....äh koreanisch vor. Meiner Stand gute 4 Wochen in Bremerhaven nach Ankunft dort.
Kann ich überhaupt nachvollziehen, ob bzw. wann das Fahrzeug in Bremerhaven ankommt?
Jein, darüber dass du über das kostenlose Hyundai GSW nicht mehr an die FIN kommst. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
So, dann wische ich mal endgültig durch und mache meinen Platz frei, nachdem unser EV6 nun am Freitag abgeholt werden kann. Als Abschied kommen dann noch ein paar Fotos. Danke, dass ihr die lange Zeit hier nicht zu lang habt werden lassen durch all die Diskussionen und Informationen.
So, dann wische ich mal endgültig durch und mache meinen Platz frei, nachdem unser EV6 nun am Freitag abgeholt werden kann. Als Abschied kommen dann noch ein paar Fotos. Danke, dass ihr die lange Zeit hier nicht zu lang habt werden lassen durch all die Diskussionen und Informationen.
Ich freue mich auf die Fotos … 🥰