Alles anzeigenDas Leben ist voller Überraschungen...
Eine Woche nach dem Storno ruft der Händler an: der Status ist grün, es gibt eine FIN und die Anlieferung ist in KW32 geplant... Ob ich nicht doch noch Interesse am EV6 hätte (soviel zum Verkauf für höheren Preis)...
Man, war ich baff und verärgert. Denn ich habe schon fleißig die Probefahrten mit BMW iX1 und iX gemacht (auch geile Autos, aber die Akkus sind für eine gescheite Reichweite zu knapp bemessen). Besonders der iX war sehr gut, aber auf der Autobahn muss man echt nach ca. 200 km nach Ladesäule schauen...
Nach vielen Überlegungen und Screenen von Alternativen (Polestar2, Fiscker Ocean, VW iD.7) kommt man schon zur Erkenntnis, dass technisch und optisch der EV6 doch als Gesamtpaket sehr gut und definitiv sehr vernünftige Wahl ist.
Also, zum Händler gefahren, das Stornoschreiben zerrissen und grinsend nach Hause gefahren...
Aber wehe, die KW32 wird nicht gehalten, die Stornierung ist ganz schnell wieder aufgesetzt und zwei Wochen sind kurz
BTW., wo kann ich mit der FIN schauen, wo sich das Auto befindet und wann es gebaut wurde?
Na siehste... Sehr schön. Hatte ich nicht genau das (FIN kurz nach Eingang Stornoschreiben) vor 2, 3 Wochen geglaskugelt?
Am Tag der Übergabe sind die ganzen anderen Möhren vergessen
Nachgucken kannste im Global Serviceway. Blicke da aber auch nicht mehr durch, muss man bezahlen, muss man nicht bezahlen, bei mir nur mit Kreditkarte, ab wann und bis wann ist die FIN da abrufbar... musste mal suchen.