. Die hinteren Parkdistanzsensoren muss man beim Einrichten erst aktivieren, da KIA die von Werk aus immer deaktiviert habe.
Nice danke für den Bericht.
Wie war der Softwarestand und wo genau aktivierst du die Parksensoren?
. Die hinteren Parkdistanzsensoren muss man beim Einrichten erst aktivieren, da KIA die von Werk aus immer deaktiviert habe.
Da
Eben Anruf V. Händler:
Anlieferung beim Händler 35. KW!!!
und nochmal:
Alles anzeigenhttps://www.tickcounter.com/countup/305139/my-count-up
Eben Anruf V. Händler:
und nochmal:
Unglaublich. Deine Geduld in ehren. Eigentlich müssten sie dir noch einen gratis dazugeben
Alles anzeigenhttps://www.tickcounter.com/countup/305139/my-count-up
Eben Anruf V. Händler:
und nochmal:
Alter Schwede..... so lange hätte ich vermutlich nicht gewartet - dabei sagt meine Freundin immer zu mir, dass ich der geduldigste Mensch bin den sie kennt
Aber wesentlich mehr als 2 Jahre ist schon EXTREM. bekommst du Schadenersatz oder so?
Ich hätte schon längst aufgegeben.
Nicht aufregen und sich nicht unter Druck setzen (lassen) ist es am besten. Anders kann man 20 Monate Wartezeit nicht überbrücken.
Was hier alles geschrieben wurde hinterlässt (negative) Spuren - darum einfach ignorieren.
Alter Schwede..... so lange hätte ich vermutlich nicht gewartet - dabei sagt meine Freundin immer zu mir, dass ich der geduldigste Mensch bin den sie kennt
Aber wesentlich mehr als 2 Jahre ist schon EXTREM. bekommst du Schadenersatz oder so?
von wem?
Kein Liefertermin im Kaufvertrag eingetragen, könnte ja stornieren-aber bei gutem Kaufpreis v. 2021 währe das ja doof.
Das GT- Fertigung erst September 2022 beginnt war ja klar- unklar nur die nicht Bestellreihenfolge- gerechte Auslieferungstaktik seitens KIA
So auch bei mir nimmt das Warten langsam ein Ende.
Nach einem vergeblichen Versuch das Auto vom Händler in M anzumelden(wurde wegen Schwarzer Unterschrift und nicht in blau, des Firmeninhabers) dürfte heite die Anmeldung durch sein. Aufgrund der auslastung der Werkstatt (am Hof stehen unmengen neuer Fahrzeuge) darf ich den EV endlich am Mittwoch abholen. Hoffe ich.
Von meinem Händler habe ich jetzt auch neue Neuigkeiten.
Gebaut wurde er ja am 24.5.
Lieferung zum Händler steht mit 28.7 im System.
Meiner wurde am 25.05 gebaut und soll in KW32 beim Händler sein...
So! Er steht jetzt beim Händler und ich konnte mal einen Blick drauf werfen. Es kamen insgesamt vier EV6 mit der Lieferung, wenn ich das richtig gesehen habe!