sat image meiner EV6 GT
pasted-from-clipboard.png Morning POST , besser sogar als ein Morning Glory...
sat image meiner EV6 GT
pasted-from-clipboard.png Morning POST , besser sogar als ein Morning Glory...
Gibt es eigentlich ein Bestellsystem, das händlerübergreifend eingesehen werden kann?
Ich habe verschiedene Nummern von meinem Händler (Bestellnummer, „MySales“ u.a.) zu meiner Bestellung - aber womit könnte ich mal an Kia D. rantreten?
Langsam ist das Maß voll.
Nach 17 Monaten noch immer nichts. Kein Produktionsdatum in Aussicht, Lieferung oder Zulassung schonmal gar nicht - während left right center die Leute ihre deutlich später bestellen, ähnlich konfigurieren Karren bekommen (und ich gönne es jedem einzelnen!)
Irgendwas ist an unserer Variante wohl besonders
Gibt es eigentlich ein Bestellsystem, das händlerübergreifend eingesehen werden kann?
Ich habe verschiedene Nummern von meinem Händler (Bestellnummer, „MySales“ u.a.) zu meiner Bestellung - aber womit könnte ich mal an Kia D. rantreten?
Langsam ist das Maß voll.
Nach 17 Monaten noch immer nichts. Kein Produktionsdatum in Aussicht, Lieferung oder Zulassung schonmal gar nicht - während left right center die Leute ihre deutlich später bestellen, ähnlich konfigurieren Karren bekommen (und ich gönne es jedem einzelnen!)
Mut nicht verlieren. Ich sollte nach 20 Monate so weit sein. Die Produktions- und Lieferpolitik ist leider undurchschaubar.
Im November 22 wurde schon mit 16 Monate Lieferzeiten seitens Händler gerechnet.
Ich war vorhin zum Probesitzen weil ich doch ein wenig Befürchtungen wegen der Sportsitze hatte. Ich ich muss schon sagen, ich finde die ausgesprochen bequem. Mal schauen wie sich das auf Langfahrt anfühlt.
Leider liegt das Beast noch auf dem OP-Tisch
wegen sitze, war da auch letzter woche beim Haendler, sitze sind fuer mich besser als die im Cupra Born.
und mit den bin ich schon 45.000 in 8 monate gefahren.
aber in 3 wochen kann ich dazu mehr sagen, gleich road trip durch Europa geplannt (8000KM in 1 Monat) wenns kacke waere ( glaube ich nicht) werde ich mich etwas dazu ueberlegen.
Hatten wir schon die Zulassungszahlen für Juni?
Januar 28
Februar 153
März 626
April 445
Mai 471
Juni 694
Wir bleiben hier im Forum bei immer so knapp unter 10 Prozent aller Zulassungen. Und zum Vergleich - Ioniq 5 waren es 876 und MY 6.098.
Und zum Vergleich - Ioniq 5 waren es 876 und MY 6.098.
Besser für unsere Exklusivität
Trag Dich doch bitte mal in die Bestellliste ein und füge eine Signatur hinzu. Als Dankeschön durchblättere ich heute Abend für Dich die Preislisten der letzten 13 Monate.
Done
Done
So dürften die Berechnungen für Deine Konfiguration aussehen:
Preisliste bis Mai 2022: Basispreis 44.990 € + 77,4-kWh RWD 4.000 € + Paket GT-line 6.000 € + Wärmepumpe 1.000 € + Paket P5 1.790 € + Auroraschwarz 720 € = 58.500 € Listenpreis.
Preisliste ab Juni 2022: Basispreis 46.990 € + 77,4-kWh RWD 4.000 € + Paket GT-line 6.000 € + Wärmepumpe 1.000 € + Paket P5 1.790 € + Auroraschwarz 720 € = 60.500 € Listenpreis.
Preisliste ab Januar 2023: Basispreis 46.990 € + 77,4-kWh RWD 5.000 € + Paket GT-line 8.000 € + Wärmepumpe 1.000 € + Paket P5 1.790 € + Auroraschwarz 950 € = 63.730 € Listenpreis.
Fehlt nur noch das Auto. Sollte hoffentlich in den nächsten 2 Wochen da sein.
Startleistung.jpg
Kann mir jemand sagen welchen Startleistungspegel der EV6 braucht um mit dem Laden zu beginnen?