Ich habe schon eine menge gesehen, aber nie so aufdringlich wie heute. Hab sogar Fotos gemacht
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
hat noch jemand Zugriff auf auf Hyundai GWS?
Habe endlich ein VIN mit voraussichtliche Lieferung KW34 bekommen
Da würde ich mich wohl anschließen wollen...
-
hat noch jemand Zugriff auf auf Hyundai GWS?
Habe endlich ein VIN mit voraussichtliche Lieferung KW34 bekommen
Hi, PN an mich ich schau für Dich nach im GSW
-
Jetzt wo ich gerade hier im Wartesaal angekommen bin kommt die Rückmeldung von Händler, dass mein EV6 auf dem Schiff ist und er mit einer Anlieferung in KW33 rechnet.
Nach ein paar Wochen Vorfreude und einigen Monaten Wartefrust kehrt jetzt wieder die Vorfreude zurück.
-
Jetzt wo ich gerade hier im Wartesaal angekommen bin kommt die Rückmeldung von Händler, dass mein EV6 auf dem Schiff ist und er mit einer Anlieferung in KW33 rechnet.
Nach ein paar Wochen Vorfreude und einigen Monaten Wartefrust kehrt jetzt wieder die Vorfreude zurück.
Der Wartsaal ist eigentlich gross angeschrieben - wo warst Du die ganze Zeit ?!
Schön, dass es für Dich langsam schon wieder Richtung Ausgang geht.
-
Der Wartsaal ist eigentlich gross angeschrieben - wo warst Du die ganze Zeit ?!
Ich habe gerade erst den Weg ins Forum gefunden.
Direkt nach der Bestellung war ja klar, dass es eine Weile dauern würde, obwohl vom Händler eigentlich nur "6 maximal 8 Monate" avisiert waren. Da war es mir noch zu früh nach einem Forum zu suchen und als klar wurde wie lange es wirklich dauern wird wollte ich vom EV6 erst mal nix hören. Als die 500 Tage Wartezeit erreicht waren, habe ich mich dann auf die Suche gemacht und euch gefunden.
-
Ich habe gerade erst den Weg ins Forum gefunden.
Direkt nach der Bestellung war ja klar, dass es eine Weile dauern würde, obwohl vom Händler eigentlich nur "6 maximal 8 Monate" avisiert waren. Da war es mir noch zu früh nach einem Forum zu suchen und als klar wurde wie lange es wirklich dauern wird wollte ich vom EV6 erst mal nix hören. Als die 500 Tage Wartezeit erreicht waren, habe ich mich dann auf die Suche gemacht und euch gefunden.
Nun denn: Willkommen. 6-8 Monate? Was für eine Dreistigkeit!
Aber stimmt schon, ich war eine Weile weg vom Wartesaal, weil einige hier wegen Sauerstoffmangel wilde Sachen geschrieben haben. Das kann Ansteckend sein und man will sich die Freude am Auto nicht verderben.
Ist wie wenn man neuen Arbeitskollegen in den ersten paar Tage erzählt was alles nicht gut läuft in der Firma.
-
Das liest man jetzt überall. Aber bei Kia scheint das nicht zu gelten, wenn ich mir so die Bestellliste im Forum anschaue
April 2022: 83 eingetragene Bestellungen im Forum
April 2023: 5 eingetragene Bestellungen
Da mag sich nicht jeder sofort eintragen (deswegen auch April, aber Februar oder März sehen nicht anders aus) aber sieht mir erstmal schon etwas „gedämpft“ aus.
-
Dafür genieße ich das Forum jetzt, mit überschaubarer Wartezeit, umso mehr.
Ein gutes hat die Wartezeit natürlich schon. Ein paar der frühen Macken hätten mich echt in den Wahnsinn getrieben z.B. die nicht funktionierende Fernbedienung der Heizung oder im Winter Ladegeschwindigkeiten fast wie bei meinem e-Soul zu haben.
Jetzt freue ich mich auf ein Auto bei dem die gröbsten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
-
April 2022: 83 eingetragene Bestellungen im Forum
April 2023: 5 eingetragene Bestellungen
Da mag sich nicht jeder sofort eintragen (deswegen auch April, aber Februar oder März sehen nicht anders aus) aber sieht mir erstmal schon etwas „gedämpft“ aus.
Wundert mich jetzt nicht.
Warum soll man aktuell noch einen EV6 bestellen und womöglich über ein Jahr darauf warten, wenn es genügend sofort verfügbare Fahrzeuge auf dem Markt gibt?