Geht es um den KIA Verkaufsleiter?
Er hat mir im März 22 versprochen, ich hätte einen GT-Line bis Mai 22. Zum Glück habe ich ihn woanders wirklich rasch bekommen.
Kein Plan ob er der Verkaufsleiter ist. Er ist in Zürich Altstetten aber der KIA Verkäufer zumindest.
Gibt jetzt Update Nr 2: Er hat dann auf meinen Wutanruf heut Vormittag nun doch zurück gerufen. Gemäss KIA CH soll meiner allerspätestens KW33 in der CH sein. Er reserviert jetzt dann AHK usw. Nächste Woche Mittwoch will er mir dann nen Übergabetermin nennen können.
Wenn das alles stimmen sollte und die Betonung liegt auf dem Wörtchen wenn, dann könnte ich tatsächlich mit dem EV6 in die Ferien fahren.
Aber ich bin ehrlich so müde von diesem Thema, dass die Freude noch nicht spürbar ist. Hab mich noch nie so wenig auf ein Auto gefreut. Ich hoffe diese Vorfreude kommt dann mit dem finalen Übergabetermin zurück. Haben ja so ziemlich alle von euch geschrieben, das sich das Warten am Ende gelohnt hat.
G.P. da du offensichtlich ja vor mir das Fahrzeug holst, kannst du hier oder via PN mal im Nachgang den Ablauf schildern? Sprich wie zufrieden du warst und ob z.B. schon Softwarestände aktualisiert waren oder nicht und was es an Kabeln usw mitgegeben hat? Wäre mega nice