Soll ich den Betrag so überweisen?
Ich hatte immer RE, damit ich die korrekte Daten bei Überweisung eintrage?
Warum solltest du ohne Rechnung überweisen???
Warum solltest du ohne Rechnung überweisen???
Die Frage stelle ich mir auch
Ich darf mich dann endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Mein EV6 kam gestern beim Händler an und wird nächste Woche Freitag übergeben. Bestellt hatte ich Mitte November 2021.
Wir haben unseren heute auch endlich Zugelassen, nächsten Mittwoch ist die Übergabe. Bestellt im Februar 2022 =(
[GT-Line, RWD, Moonscape Matt, WP, ASS+, Design Paket]
Alles anzeigenSeit Montag ist mein EV6 bei dem Händler.
Heute habe ich die Zulassungspapiere, aber keine Rechnung sondern nur "alte" Bestellungskopie mitbekommen.
Angeblich wird die Rechnung erst bei Abholung erstellt...
Ist das korrekt?
Danke für die Info habe ich eingetragen
Die Frage stelle ich mir auch
Es gibt viel Hersteller die die Rechnung erst nach der Auslieferung auslösen können. Zb. Mercedes.
Das ist aber sehr ungewöhnlich!
Das ist aber sehr ungewöhnlich!
Warum ist das ungewöhnlich? Wenn Du einen Fernseher kaufst, zahlst Du doch auch erst nach Empfang der Ware. Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Dein Händler wird Dir schon sagen, wann er das Geld haben möchte. Bei mir war es: „Zahlen Sie in den nächsten zwei Wochen.“
Viele Grüße
Ich bin gespannt...unsere zwei sollten sich ja vermutlich auf den gleichen Weg machen. Wenn die tatsächlich bereits jetzt an den Transporteur übergeben wären, dann machen die die Aufbereitung aber derzeit in Höchstgeschwindigkeit. Ich frage auch mal bei meinem Händler nach, aber der weiß vermutlich mal wieder nix und wird verwundert sein, über welche Infos ich verfüge...
meine Info gestern vom Händler war, dass die Aufbereitung am 14. passiert ist und die Kiste am Mittwoch los fahren soll. Zumindest auf dem Lastwagen 😂
meine Info gestern vom Händler war, dass die Aufbereitung am 14. passiert ist und die Kiste am Mittwoch los fahren soll. Zumindest auf dem Lastwagen 😂
Dann wäre der ja schon da...