Was mit der Morning Cornelia, die schaut in die falsche Richtung??? Und Pilot will wohl in Bremerhafen überwintern.....
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Was mit der Morning Cornelia, die schaut in die falsche Richtung??? Und Pilot will wohl in Bremerhafen überwintern.....
War die Cornelia eigentlich in Südkorea? Da steht nur was von Singapur.
-
Guten Morgen.
Habe gerade eine Info vom Autohaus bekommen. Status grün und KW41 beim Händler.
Ich habe den ganzen Thread nicht durchgelesen 😉. Kann man sich da ungefähr darauf verlassen? Heißt das das Auto ist schon auf Transport?
Viele Grüße
-
War die Cornelia eigentlich in Südkorea? Da steht nur was von Singapur.
Ja, war sie.
-
Ja, war sie.
Okay, alles klar!
-
...KW41 beim Händler.
Heißt das das Auto ist schon auf Transport?
Also die Morning Pilot, die anscheinend in Bremerhaven überwintern will, ist etwa am 14.07 in Korea ausgelaufen und war am 2.9.(?) in Bremerhaven.
Die Grand Pavo fuhr ca zwei Wochen früher, war ursprünglich für den 3.9. in Bremerhaven angekündigt, aktuell ist es der 13.9. Da ist also vie Varianz in der Transportdauer.Dass Auto muß, falls KW 41 paßt, schon längst unterwegs bzw. schon fast in Bremerhaven sein. Von Bremerhaven bis Händler und die Aufbereitung beim Händler dauern in der Regel ca 4-5 Wochen.
-
Also Marientraffic sagt, dass die Morning Cornelia heute Abend um 21:00 in Bremerhaven erwartet wird. Aktuell maht sie nur 1,6 kn. Die wartet vermutlich nur in sicherer Entfernung, dass dort Platz für sie gemacht wird.
-
Guten Morgen.
Habe gerade eine Info vom Autohaus bekommen. Status grün und KW41 beim Händler.
Ich habe den ganzen Thread nicht durchgelesen 😉. Kann man sich da ungefähr darauf verlassen? Heißt das das Auto ist schon auf Transport?
Viele Grüße
Auf solche Ausagen würde ich mich nicht mehr verlassen .
-
So! Habe mein Fahrzeug gestern Abend übernommen. Auf die immer wieder gestellte Frage:
Kein Ladeziegel dabei. Macht aber nichts.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drücke allen den Daumen die noch warten. Bei mir hat es 15 Monate gedauert.
-
Hallo zusammen, ich darf mich auch verabschieden. Konnte am Montag mein Auto abholen.
(In der Schweiz) Ohne Typ2 Ladekabel, dafür mit Ladeziegel und V2L Adapter.