Liegt wohl am auslaufen der Förderung für Betriebliche Leasingfahrzeuge .Ausleferungspeak wie Dez. 22 .
Nein, nicht der gleiche Peak, viel höher.
Liegt wohl am auslaufen der Förderung für Betriebliche Leasingfahrzeuge .Ausleferungspeak wie Dez. 22 .
Nein, nicht der gleiche Peak, viel höher.
Nicht jeder kann genug Englisch um das zu verstehen ...
Da hab ich doch drauf gehofft, dass jemand ein Schiff googelt und dann… … etwas anders bekommt😂
In Bremerhaven gibts direkt in der Mitte vom Hafen einen Aussichtsturm aus Containern Falls jemand nichts vor hat
Also die Morning Cornelia hat kurz nach 22Uhr ihren Platz gefunden.
Also die Morning Pilot, die anscheinend in Bremerhaven überwintern will, ist etwa am 14.07 in Korea ausgelaufen und war am 2.9.(?) in Bremerhaven.
Die Grand Pavo fuhr ca zwei Wochen früher, war ursprünglich für den 3.9. in Bremerhaven angekündigt, aktuell ist es der 13.9. Da ist also vie Varianz in der Transportdauer.
Dass Auto muß, falls KW 41 paßt, schon längst unterwegs bzw. schon fast in Bremerhaven sein. Von Bremerhaven bis Händler und die Aufbereitung beim Händler dauern in der Regel ca 4-5 Wochen.
Nein. Die Pilot ist am 21.07. in SK ausgelaufen.
Nein. Die Pilot ist am 21.07. in SK ausgelaufen.
gut, dann war mein "etwa" cirka eine Woche.
Es geht voran bei mir .
08.09.23 FIN da Auslieferung KW 43/23 geplant .
Sollte schon eingeschifft sein .
Na ja, zumindest eines davon haben die Entlader wohl zum Abfackeln gebracht (also beim Entladen, hat mit dem Brand des Schiffs nichts zu tun). Entweder haben die doch etwas abbekommen oder das Abladen passiert nicht besonders schonend ...
Habe dazu noch was interessantes auf Youtube gefunden. Macht auch Sinn, wenn man sich mal so anguckt wie Autofrachter aufgebaut sind. Ich frage mir nur was mit den E-Autos passiert ist die noch ins Becken müssen. Zu heiße Temperaturen ab bekommen? Aber das müsste man ja auch auf dem Lack durch Blasen oder ähnliches sehen.
Es ist soweit, nach 661 Tagen kam der Anruf vom Händler ER IST DA! Morgen nehme ich das gute Stück mal in Augenschein und Übergabe nächste Woche.
Es ist soweit, nach 661 Tagen kam der Anruf vom Händler ER IST DA! Morgen nehme ich das gute Stück mal in Augenschein und Übergabe nächste Woche.
Bist Du dir sicher, daß das keine Verarsche war? 661 Tage können doch nicht das Ende sein.