Hallo zusammen, auch bei mir endet die Wartezeit bald. Der EV6 ist endlich bei meinem Händler eingetrudelt, jetzt fehlen bloß noch die Papiere für die Anmeldung. Probesitzen durfte ich aber schon
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Auto heute abgeholt, der Ärger der letzten Monate sitzt tief, die hier oft beschriebene Freude blieb leider aus! Würde den Wagen nach wie vor lieber loswerden, ging ja leider nicht! Naja, in 12 Monaten gehts dann vielleicht!IMG_9892.jpg
-
Wir haben das Auto erst seit gestern, und zugegeben, wir mussten nicht lange warten.
Ich kann aber allen, die so frustriert sind ( sicherlich zurecht) nur sagen, gebt dem Fahrzeug eine Chance.
Das Ding fährt sich so unglaublich gut!
Zumindest meine Meinung.
Wirklich tolles Auto.
-
Am Freitag mal die Händlerin angeschrieben, da sie sich im September melden wollte. Nix neues, sie meldet sich im November. Wenn es dann nix neues gibt wird es ja fast schon knapp mit der Bafa...
-
Naja, ich will ja nicht unken, aber eine erste Meldung im November würde doch eh die Lieferung erst im nächsten Jahr bedeuten...
-
So, ich kann auch Vollzug melden. Wir haben unseren am Freitag abgeholt. Übergabe war gut. Alles wurde erklärt. Ansonsten alles wie erwartet. V2L, Ladekabel, Verbandskasten, Warndreieck, warn dabei. Die Kiste hat sich jetzt übers Wochenende erstmal ein großes Update gezogen.
Wünsche allen Gute Fahrt. Leaf
P.S. wir sind am Freitag um ca. 17 Uhr auf dem Heimweg vom Händler auf der A995 Richtung München von eine schwarzen EV6 überholt und gegrüßt worden. Sehr nett. 😁
-
So, ich kann auch Vollzug melden. Wir haben unseren am Freitag abgeholt. Übergabe war gut. Alles wurde erklärt. Ansonsten alles wie erwartet. V2L, Ladekabel, Verbandskasten, Warndreieck, warn dabei. Die Kiste hat sich jetzt übers Wochenende erstmal ein großes Update gezogen.
Wünsche allen Gute Fahrt. Leaf
P.S. wir sind am Freitag um ca. 17 Uhr auf dem Heimweg vom Händler auf der A995 Richtung München von eine schwarzen EV6 überholt und gegrüßt worden. Sehr nett. 😁
Gratulation!
Was für ein Ladekabel war denn dabei? Typ2 oder Ladeziegel für Schuko? KIA scheint da ja den Lieferumfang geändert zu haben.
-
Auto heute abgeholt, der Ärger der letzten Monate sitzt tief, die hier oft beschriebene Freude blieb leider aus! Würde den Wagen nach wie vor lieber loswerden, ging ja leider nicht! Naja, in 12 Monaten gehts dann vielleicht!IMG_9892.jpg
Trotzdem Gratulation zum neuen Auto und das du wieder mobil bist.
Ich hoffe dennoch ihr zwei werdet noch Freunde bzw du kannst noch die Freude mit dem Auto finden.
-
Trotzdem Gratulation zum neuen Auto und das du wieder mobil bist.
Ich hoffe dennoch ihr zwei werdet noch Freunde bzw du kannst noch die Freude mit dem Auto finden.
Vielen Dank, sehr nett!
-
Hallo zusammen
Meiner steht bein Händler
Hab einen vom Händler bestellten gekauft, der war sofort verfügbar
Grüsse Holger Screenshot_20230925_115645_mobilede.jpg