Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Habe mal eine Anfrage gesendet... Wäre nochmal 900 Euro günstiger als mein bestes Angebot. :thumbup:

Mal sehen ob ich Montag eine Antwort bekomme.

Von welchem Händler hast Du denn das beste Angebot bekommen? Bei mir liegen Meinauto.de und Kia Schafstall vor Procar. Neuwagen-Kiefer.de finde ich suspekt. Die Masche mit dem "Vorführwagen den man vom ersten Tag an fährt" gefällt mir nicht - zudem: Wenn man recherchiert, wer die Firma Kiefer ist, dann findet man Einträge, dass sie Möbelhändler sind. Die Webseite ist mir zu unpersönlich - da erfährt man nichts über die Personen dahinter.

• Von welchem Händler hast Du denn das beste Angebot bekommen? Bei mir liegen Meinauto.de und Kia Schafstall vor Procar. Neuwagen-Kiefer.de finde ich suspekt. Die Masche mit dem "Vorführwagen den man vom ersten Tag an fährt" gefällt mir nicht - zudem: Wenn man recherchiert, wer die Firma Kiefer ist, dann findet man Einträge, dass sie Möbelhändler sind. Die Webseite ist mir zu unpersönlich - da erfährt man nichts über die Personen dahinter.

19,5% bekomme ich in Borken, Osnabrück, Schwerin und Remagen. Alles sofort auf eigene Zulassung.

Meinauto.de 24,8% vermittelt weiter an einem Vermittler und wird auch 6 Monate angemeldet.

Auto Kiefer ist bis jetzt am günstigsten.

Wieviel Rabatt bekommt man denn bei Schafstall?

Ev6 168kw Rot p1 WP.

Im April bei meinAuto.de bestellt.

Neuester unverbindlicher Liefertermin April 23.

Angemeldet am 18.04.23.

AHK von GDW selber eingebaut.

• Meinauto.de 24,8% vermittelt weiter an einem Vermittler und wird auch 6 Monate angemeldet.

Auto Kiefer ist bis jetzt am günstigsten.

Wieviel Rabatt bekommt man denn bei Schafstall?

In meinem Angebot von meinauto.de, wie gesagt ein Gewerbeangebot, kann ich nicht erkennen, dass es 6 Monate als Vorführer angemeldet wird.

Schafstall: Knapp 24%.

• Bei Schafstall stehen ja schon Angebote auf der Webseite. Da sind die für Gewerbe günstiger.

Bei mein Auto habe ich es auch nicht sofort erkannt, erst beim Telefonat wurde es mir mitgeteilt.

Ev6 168kw Rot p1 WP.

Im April bei meinAuto.de bestellt.

Neuester unverbindlicher Liefertermin April 23.

Angemeldet am 18.04.23.

AHK von GDW selber eingebaut.