Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Dann wäre es interessant zu erfahren, was Du bestellt hast :)

  • Da kann ich halt nur die Bitte wiederholen, die Signatur auszufüllen. Macht das Leben für alle Beteiligten einfacher.


    Frohes elektrisches Weekend 8)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • stelle meinen Sitzplatz zur Verfügung meiner wird nächste Woche zugelassen freue mich wie Bolle.

    Ev6 weiß 77kw RWD P 5,6,7 WP SD AHK Bestellt 27.10.2021

    Herzlichen Glückwunsch!


    Wie war bei dir die Informationsweitergabe? Hattest du zwischendurch mal angerufen oder kam es vom Händler? Was wurde dir bezüglich Lieferdatum gesagt? Wie lang vorher wurdest du angerufen, dass du ihn abholen kannst?


    Ich bin ein wenig neidisch 😅

    Kia EV6 runwayrot, 58 KW/h, P1, P2 (ohne WP und GD)

    Bestellt am 03.12.21

    Liefertermin: :?:

  • stelle meinen Sitzplatz zur Verfügung meiner wird nächste Woche zugelassen freue mich wie Bolle.

    Ev6 weiß 77kw RWD P 5,6,7 WP SD AHK Bestellt 27.10.2021

    Glückwunsch! Ein GT-Line mit Schiebedach, die scheint es doch zu geben.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich wuste das er in KW 15 ,16 kommen solte war 3 wochen im Urlaub bin Donnerstag Abend wieder gekommen. Freitag morgen zum Händler da stand er. AHK montieren zulassen freuen.

    Vielleicht habe ich auch so ein Glück, Liefertermin ist mit KW 23 angegeben.

    Bin auch ein bißchen neidisch... :!: :)

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Hallo
    Ich bin auch fast weg, nach meiner Bestellung im November.
    Meiner soll nächste Woche zum Händler kommen und wird dann fertig gemacht.
    ^^

    Kia EV6 bestellt Mitte November: GT-Line AWD in Rot mit allem außer GD. Auslieferung KW17