Alles anzeigenHallo
Als stiller Leser melde ich mich auch mal zu wort!
08/21 habe ich mir einen Ioniq5 Baseline mit WP bestellt… avisiert war er für KW 11 …. Wurde aber aus unerklärlichen Gründen nicht geliefert und konnte laut Freundlichen nicht mehr zu den selben Konditionen nachgeliefert werden da Modellwechsel…..
Nach einigen Rechtsstreitigkeiten und Zeit Schind Taktiken seitens des Händlers (ich bekomm noch einen Baseline mit 58KW) usw…..)
Habe ich mittlerweile für, für mich schöneren EV6 entschieden….
Spannend ist dass es sich bei meinem bestellten Baseline in weiß ohne extras ohne WP (Händlervorlauf) so wie bei euch verhält!!!
Keine Info wann er kommt, keine Infos, Nix…. Laut meinem neuen Freundlichen soll er im August da sein?! Ich bin da sehr gespannt…. Da ich nun auch schon bald 8 Monate warten hinter mir habe….
Dann liest du über Wartezeiten von unter 3 Monaten…
Meine Theorie ist ja dass…. Bewusst nur die Hochpreisigen Varianten bevorzugt werden… weil anders ist es für mich nicht erklärbar…..
Jedenfalls freue ich mich für jeden der hier schnell wieder weg ist!
Lg Oli P
Ich würde vom Hyundai Händler 1/3 des Neupreises als Schadensersatz fordern. Gleiches würde er auch von Dir verlangen, falls Du ein bestelltes Auto nicht abnehmen würdest.