Heute die Info bekommen, dass meiner auf dem Meer schwimmt - ich hoffe auf dem Schiff. Komplettausstattung GT-line MIT SD, Farbe rot.
Immer interessant: wann bestellt? Vorläufer oder direkt bestellt?
Heute die Info bekommen, dass meiner auf dem Meer schwimmt - ich hoffe auf dem Schiff. Komplettausstattung GT-line MIT SD, Farbe rot.
Gerade hat sich mein Händler aus dem Feierabend gemeldet!
Mein Wagen ist da
Ich freue mich riiiieeeesig!
Also wenn jemand weiß wo es einen RWD mit großer Batterie und bevorzugt in rot zu einem guten Kurs gibt, bin ich dankbar für jeden Hinweis.
Also wenn jemand weiß wo es einen RWD mit großer Batterie und bevorzugt in rot zu einem guten Kurs gibt, bin ich dankbar für jeden Hinweis.
Keine Ahnung, was bei Dir "guter Kurs" bedeutet, aber in NRW steht so einer, sofort verfügbar:
Bei Interesse kann ich jedem die Händler-Adresse per PN geben. Der Wagen ist nicht inseriert.
Danke, hatte den Post gelesen aber ehrlich gesagt ist mir das GT Line Paket zu teuer für den Mehrwert, auch wenn ich natürlich einige Extras gerne hätte. Aber aufgrund der Paket Politik von Kia würde ich meine wunsch Extras nur bekommen wenn ich viele andere Pakete auch kaufe.
Ich bin tatsächlich auf der Suche nach der Basisausstattung mit großer Batterie. da mir rot ganz gut gefällt, sehe ich auch keinen Grund noch Geld für ne andere Farbe auszugeben. Ihr seht, ich bin da sehr pragmatisch unterwegs.
Mein aktueller Preis der Bestellung sind 36 k€ nach Bafa bei einem Händler vor Ort.
Wenn Du das Rot live gesehen hast und es Dir gefällt, dann ist es doch gut. Du brauchst Dich wegen der Farbe nicht zu rechtfertigen.
...ich hatte nen Roten als Vorführer und ich gestehe - RATTENSCHARF!!!
Meine 2. Wahl währe der blaue gewesen - die Farbe is auch mehr als nur schick!
...geworden is es jetzt dann ein schwarzer
ABer auch nur wegen der "Historie":
Händlerorder so ca. Oktober 2021, ich hab geordert Anfang Mai 2022, voraussichtliches Lieferdatum: KW36, vor ein paar Tagen hab ich erfahren dass er schon auf Kreuzfahrt is und so in ca. KW26-28 der Brief bei mir aufschlägt
...da kann man schon mal schwarz machen...
Um nochmal das Thema "Rot" aufzugreifen - ich war von dem roten, den ich so zum ersten mal in der prallen Sonne habe stehen sehen, auch schwer begeistert. Ich hätte mich auf die ersten drei Blicke fast dafür steinigen lassen, dass das nicht das normale "Runway Red" ist, es war es aber doch. In der Sonne ein extreeemer Metalliceffekt, die Farbe keinesfalls ödes,plattes knallrot, sondern je nach Lichtseite irgendwo zwischen weinrot und racing... Ich find das rot bislang immer so lala, nicht schlecht, aber auch nie so wirklich toll, aber das gestern sah schon richtig geil aus, muss ich sagen... Ich war echt überrascht.
Hätte ich so auch genommen... zumal ich hier seit einiger Zeit den Eindruck habe, das zum allerallergrößten Teil schwarz, rot und weiß geliefert werden. Ich hab hier und im Parallelforum erst zwei oder maximal drei blaue gesehen...
Bestellt 12/21, kein Vorlöufer.
Mal ein Bild von "meinem" Vorführer am Tropf
Ich finde der kommt in Rot sowas von gut