... und damit wieder mal zurück zur Frontmotorthese...
(wobei ich mir einen Bestellstop für AWD irgendwie nicht so recht vorstellen kann.)
(wobei ich mir einen Bestellstop für AWD irgendwie nicht so recht vorstellen kann.)
Moin,
Ich habe gerade von meinem Händler zuhören bekommen, das die 325 Ps Variante nicht mehr bestellbar ist.
Also wenn das stimmt...nicht gut...gar nicht gut!!
Aber von der Logistik her guckts auch nicht besser aus - die "Morning Courier" z.B. sollte gestern Morgen in Bremerhaven einlaufen - aktuell liegt sie immer noch vor der Hafeneinfahrt vor Anker... Do Staut sichs auch...
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allenfalls könnt's auch sein, dass Kia die Frontmotoren für die Bestellungsfreigabe des GT zurück hält?
Vielen Dank für die teilweise doch recht unterhaltsamen Verschwörungstheorien.... was man so sieht, wenn es eben kein Muster gibt
Ich freue mich auf meinen ersten NEUwagen und drücke allen Wartenden die Daumen, dass ihr nicht mehr zuuuuu lange warten müsst.
- 17:00 Uhr Übergabe rück langsam näher
...und um 17.00 Uhr dann: Sorry, wir haben schon geschlossen.
Good news von meiner Seite:
Mein EV6 ist nicht nur produziert, sondern auch schon auf dem Seeweg, zumindest zeigt das System wohl "Shipping" an.
Erwartete Anlieferung beim Händler ist die KW31, d.h. ich kann die Kiste aller Voraussicht nach Mitte August übernehmen.
- der Warteplatz ist geräumt
- Geld ist überwiesen
- Auto ist angemeldet
- KIA APP und Nummmernschildhalter der wahren Borussia liegen bereit
- Wallbox geputzt
Vielen Dank für die teilweise doch recht unterhaltsamen Verschwörungstheorien.... was man so sieht, wenn es eben kein Muster gibt
Ich freue mich auf meinen ersten NEUwagen und drücke allen Wartenden die Daumen, dass ihr nicht mehr zuuuuu lange warten müsst.
Meinen Glückwunsch😍
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allenfalls könnt's auch sein, dass Kia die Frontmotoren für die Bestellungsfreigabe des GT zurück hält?
Irgendwie denke ich, dass der GT andere Motoren als der normale EV6 hat. Daher dürfte der Bestellstopp für AWD nichts mit dem GT zu tun haben.
- der Warteplatz ist geräumt
- Geld ist überwiesen
- Auto ist angemeldet
- KIA APP und Nummmernschildhalter der wahren Borussia liegen bereit
- Wallbox geputzt
Glückwunsch und denk an die Bilder
PS: Ich komme um 17 Uhr dann mal zum Schafstall
Glückwunsch und denk an die Bilder Mache ich!
PS: Ich komme um 17 Uhr dann mal zum Schafstall Meinen kriegste nich