Hier wurden im Dezember/Januar schon 12 Monate genannt und man sagte offiziell dürfe man keine Termine nennen und festhalten
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Welches Lieferdatum habt ihr denn im Vertrag stehen?
Habe eben noch mal meinen Vertrag durchgeblättert und dazu nichts gefunden. Nicht mal ein nicht ausgefülltes Feld. Oder bin ich einfach nur blind? Wo müsste das stehen?
-
Hier wurden im Dezember/Januar schon 12 Monate genannt und man sagte offiziell dürfe man keine Termine nennen und festhalten
Genauso war es bei meiner Bestellung im Januar 22.
-
Ich hatte im Oktober bestellt und da ist man schon von einer Lieferzeit von 12 Mon. ausgegangen. Deshalb konnte ich es fast nicht glauben, daß er im Mai schon da war. Um meine Bestellung herrum war noch alles rot!
-
Habe eben noch mal meinen Vertrag durchgeblättert und dazu nichts gefunden. Nicht mal ein nicht ausgefülltes Feld. Oder bin ich einfach nur blind? Wo müsste das stehen?
Bei mir steht auf Seite 1 unter meinen persönlichen Informationen "Erwartetes Lieferdatum: bis zu 12 Monaten/ 21.03.2023"
Sollte kein Lieferdatum im Kaufvertrag stehen ist die Lieferung sofort fällig.
-
Ich habe es die letzten Tage schon gespürt und heute war ich bei meinem Händler
Ein, erster Blick war leicht grün, mit einer E irgendwas Nummer (zur Produktion eingeplant) voraussichtlich kommt meiner in KW 44
Stark! Das mit der E-Nummer meinte meiner auch und dass er dann zur Produktion eingeplant wird. Allerdings hat er nichts genaueres gesagt, auch nicht, dass das wohl ein leicht grün ist?
Weißt du mehr dazu? Wie lange es dann dauert bis Produktion oder so?
-
Servus miteinander,
auch gehöre zu den Wartenden, aber dies schein wohl nun bald ein Ende zu haben.
Wenn ich meinem KIA Dealer des Vertrauens glauben darf, dann soll sich mein Yacht Blauer EV schon auf Europäischen Boden befinden und auf dem Weg zum Dealer sein.
Bestellt habe ich ihn kurz vor Weihnachten 2021 und da ich mein jetziges KFZ (AUDI A4 Avant) zum 06.10.2022 abgeben soll / muss, passt es wie die Faust aufs Auge.
Kopf hoch auch eure EV's werden kommen.
Gruß!
-
Bei mir steht auf Seite 1 unter meinen persönlichen Informationen "Erwartetes Lieferdatum: bis zu 12 Monaten/ 21.03.2023"
Sollte kein Lieferdatum im Kaufvertrag stehen ist die Lieferung sofort fällig.
Da steht bei mir tatsächlich gar nichts. Hm ...
-
November 2021 ist mein Händler schon von min. 12 Monate ausgegangen.
-
Stark! Das mit der E-Nummer meinte meiner auch und dass er dann zur Produktion eingeplant wird. Allerdings hat er nichts genaueres gesagt, auch nicht, dass das wohl ein leicht grün ist?
Weißt du mehr dazu? Wie lange es dann dauert bis Produktion oder so?
Nein, mehr weiß ich leider auch noch nicht. Da im System aber tatsächlich Anlieferung 44 KW steht, gehe ich mal von „innerhalb der nächsten Tage“ aus.