Da erkennt man den (ex-)Schwaben
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich nehme mir wohl auch Platz bei euch.
Bestellt wie in der Signatur zu lesen. Denkt ihr dass Q4 noch realistisch wäre?
-
Q4 noch realistisch
Q4 ist immer realistisch! Fragt sich nur wofür!!
-
Ich nehme mir wohl auch Platz bei euch.
Bestellt wie in der Signatur zu lesen. Denkt ihr dass Q4 noch realistisch wäre?
Na dann, viel Spaß beim warten und stöbern im Forum 😉 .
Lieferzeit hängt ja wohl insbesondere davon ab, wann der Vorläufer bestellt wurde.
Von daher ist q4 sowohl realistisch als auch unrealistisch 👽
-
Q4 ist immer realistisch!
Auch für die Lieferung meines EV6?
-
Na dann, viel Spaß beim warten und stöbern im Forum 😉 .
Lieferzeit hängt ja wohl insbesondere davon ab, wann der Vorläufer bestellt wurde.
Von daher ist q4 sowohl realistisch als auch unrealistisch 👽
Vielen Dank!!
Ja das stimmt natürlich, werde Morgen mal nachfragen, wann die Bestellung gemacht wurde. Frage mich gerade weshalb mir das vorher noch nicht eingefallen ist haha -
Auch für die Lieferung meines EV6?
Siehe #6.358. Genauer kann es nur die Glaskugel vorhersagen, wie viele im Wartesaal bestätigen können.
-
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe 2 Tage nach dir bestellt, allerdings bereits vor einem Jahr am 14.07.21. und mein EV6 ist noch nicht produziert, und damit auch noch nicht verschifft etc.
-
Vielen Dank!!
Ja das stimmt natürlich, werde Morgen mal nachfragen, wann die Bestellung gemacht wurde. Frage mich gerade weshalb mir das vorher noch nicht eingefallen ist hahaIch glaube nicht mehr daran das ein vorläufer, solang er nicht schon in der produktion ist, generell einen Vorteil liefert. So einige die ich bisher gesehen habe die Vorläufer bestellt haben, haben relativ zeitgleich bis später das Fahrzeug bekommen wie regulär Besteller mit selber Konfiguration. Ich bin sicher das da das Prinzip kundenbestellung vor autohausbestellung stark greift. Ich glaube daher das Q4 was werden könnte... Allerdings 2023 😉
-
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe 2 Tage nach dir bestellt, allerdings bereits vor einem Jahr am 14.07.21. und mein EV6 ist noch nicht produziert, und damit auch noch nicht verschifft etc.
Oooouh Ja die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Könnte es echt an dem Glasdach liegen? Hab einige Diskussionen hier schon gesehen dazu, dass GD zu langen Lieferzeiten führen. ^^'