Alles anzeigenMit Schiebedach = K.O.
Da hat halt jeder ein anderes Empfinden.
Ich finde das GSD gerade beim EV6 einfach nur hässlich (außer beim schwarzen)
Außerdem hat man weniger Kopffreiheit, was man schön in der neuen 3D Ansicht des GT's (Innenraum) auf der Kia Homepage sehen kann.
Dazu kommen die Nachteile in Form von Gewicht und mögliche Fehlerquellen.
Einen Mehrwert gibts
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
wartet's ab - Ende Jahr kommt dann eine Schiffladung voller GT-Lines MIT Schiebedach an - alle für die Schweiz also Flossen weg!
-
Wahrscheinlich mit der „Morning Ricola“😀
-
Mich hat gerade mein Kia Händler angerufen um zu fragen:
- wie zufrieden ich mit dem EV6 bin
- was für eine Ladekarte ich mir zugelegt habe
- ob ich den Wagen nicht an sie wieder zurück verkaufen möchte
Die letzte Frage wurde im Spaß, aber dafür viermal gestellt. Sie verstehen nicht, warum ich so schnell einen bekommen habe.
-
Das wäre ja erfreulich wenn jetzt die ersten März Besteller etwas hören
Tja, finde ich das Februarbesteller nun gut oder nicht ?
ich schau noch mal ... Aber jedem der positiven Bescheid bekommt sei es gegönnt ... -
Bitte nicht so drängeln. Die vom November sollten auch nicht vergessen werden
-
😂 die sind verjährt
-
Davor kommen bitte noch die Oktoberbestellungen dran
-
Mal eine kleine Frage: warum geht eigentlich jeder hier stillschweigend davon aus, dass die Aufträge im FIFO Prinzip abgearbeitet werden? Vielleicht geht es ja auch nach dem LIFO Prinzip? (ducken und weglaufen ...)
-
bekommen. Ich habe das noch nirgendwo eingebaut gesehen.
alt und neu, beide mit SD
drauf und bin rundum zufrieden.
Geht mir genauso. Ein Vorführwagen mit 1550km und kompletter Ausstattung.
Jetzt 3 Monate später bereits die 10000km überschritten.
Zum Thema Glasschiebedach.
Da gibt es keine Ablauflöcher. Das Wasser wird nach vorne über den Türrahmen abgeleitet, habe extra Wasser drüber laufen lassen. Durch die starke Neigung des Dachs ist das so. Aufgeklappt ist ein Spalt von 3,5cm. Ich habe zahlreiche Bilder gemacht. Das Holz ist nur um einen Kontrast herzustellen. Durch das viele schwarz kann man schlecht die Tiefe darstellen.
Wer fragen hat, ich Versuche sie zu beantworten. Das Wasser neben dem Auto zeigt, dass alles im Türrahmen heruntergelaufen ist. Bei offener Tür, läuft natürlich auch etwas in den Innenraum. Es besteht also keine Gefahr, dass irgendwelche Löcher oder Schläuche sich zu setzen, es gibt keine. Allerdings kann ich mir keinen Reim darauf machen, warum im Gummi der Bogen drin ist, auf beiden Seiten vorn übrigens.