Wie stellen die das an? 69990€ GT für 59301€?
Wahrscheinlich die BAFA mit eingerechnet - dann habe ich ein deutlich besseres Angebot
Wie stellen die das an? 69990€ GT für 59301€?
Wahrscheinlich die BAFA mit eingerechnet - dann habe ich ein deutlich besseres Angebot
aber welche? 2022? 2023? Nur Hersteller Anteil? komplett?
Hallo,
jetzt kann ich meine Platz auch schon mal sauber machen und und den Stuhl zur Verfügung stellen.
Überraschenderweise ist mein Auto gestern beim Händler angeliefert worden, ohne das vorher jemand informiert wurde?!
Also wieder so ein Fall von "Huch Ihr auto ist jetzt schon da "
Wenn alles mit der Aufbereitung und der Anmeldung klappt, soll ich ihn am 19.09. schon bekommen.
Hallo,
Überraschenderweise ist mein Auto gestern beim Händler angeliefert worden, ohne das vorher jemand informiert wurde?!
Also wieder so ein Fall von "Huch Ihr auto ist jetzt schon da "
Plötzlich und unerwartet
Ja, genau.
Erst hiess es nur, dass es eine Produktionsnummer gibt, aber noch keine VIN
und nun ist er plötzlich da ... Verstehe einer KIA ?!
muss/kann man nicht verstehen.
muss man einfach hinnehmen.
Moin zusammen,
ich weiß, dass es ein eigenes Forum für Winterreifen beim EV6 gibt, aber könnt ihr meine Erfahrung auch bestätigen, dass sich Reifenhändler derzeit noch schwertun mit Angeboten für Kompletträdern, da es in einigen Systemen wohl noch keine entsprechenden Daten gibt? Lt. meinem Standard-Anbieter vor Ort (Premio) kann er meinen Wagentyp mit 229 PS (RWD, 77kWh) derzeit in den Alufelgen-Plattformen nicht finden...wenn ich bei den großen Online-Plattformen suche, dann sind auch dort oft die PS-Daten eher absurd...
Wieso absurd? Das ist vermutlich nur der Unterschied zwischen Maximalleistung und Dauerleistung (im Brief eingetragen).
aber welche? 2022? 2023? Nur Hersteller Anteil? komplett?
Das sieht man wenn man das tatsächliche Angebot vorliegn hat und nicht nur die Dummenfänger-Werbung.
und deswegen kann ich Seiten wie Carwow nicht leiden, das sind Daten aus einem Angebot
Der günstigste wirbt mit 3000 staatlich und 1785 vom Hersteller. rechnet man die wieder raus sind es "sauber" 64086 inkl Überführung exkl Prämie. Da liegt mein lokaler Kia Partner noch 1000€ drunter, vor Prämie, inkl Überführung.
Japp, für mich war es auch eher "carmööph" als "carwow"