Guten Abend aus Rüsselsheim.
Ich habe heute die Bestellung unterschrieben für einen EV6 GT-Line RWD in Yachtblau....
Herzlich willkommen! Wenn du wirklich alles gelesen hast, dann dauerts nachher sicher nimmer lang, bis er geliefert wird
Guten Abend aus Rüsselsheim.
Ich habe heute die Bestellung unterschrieben für einen EV6 GT-Line RWD in Yachtblau....
Herzlich willkommen! Wenn du wirklich alles gelesen hast, dann dauerts nachher sicher nimmer lang, bis er geliefert wird
Modelljahr 23 / Preisliste Deutschland
Kannst du eventuell das gesamte Dokument hier hochladen? Ich verstehe nicht, was ist es für eine Preisliste. Die offizielle aus der Kia-Homepage sieht anders aus.
Kannst du eventuell das gesamte Dokument hier hochladen? Ich verstehe nicht, was ist es für eine Preisliste. Die offizielle aus der Kia-Homepage sieht anders aus.
Ist von Juli 2022 - evtl. schon veraltert??
Modelljahr 23 / Preisliste Deutschland
Preisliste AT. In der D PDF(Stand 16.sept.2022) im P1-Airpaket nur Angabe zum V2LAdapter ohne expliziter Angabe der 230vSteckdose. 🔮😆
Ist von Juli 2022 - evtl. schon veraltert??
Ach so, dass ist die Preisliste für Österreich.
Interessant, dass P1 Paket viel teurer ist, als in Deutschland und beinhaltet z.B. elektrische Sitze.
Um die Wartezeit zu überstehen, gibt es vielleicht in der Schweiz noch eine Restmenge an Beruhigungsmitteln, die dort jetzt nicht mehr benötigt werden. Frag mal Raikou
klar, steht alles in der Box neben dem Kaffeeautomaten in der Ecke. Sollten auch noch ein paar Jetons übrig sein für die Massagesitze
Ach so, dass ist die Preisliste für Österreich.
Interessant, dass P1 Paket viel teurer ist, als in Deutschland und beinhaltet z.B. elektrische Sitze.
uups. Sorry.
Meine Wartezeit ist vorüber nach etwas mehr als 9 Monaten! Am 27.9 abgeholt, bestellt am 9.12.21.
Meine Wartezeit ist vorüber nach etwas mehr als 9 Monaten! Am 27.9 abgeholt, bestellt am 9.12.21.
glückwunsch! Hast du uns auch noch ein paar Details zu deiner Bestellung?
Am besten gleich in die Signatur packen
Und am besten paar Fotos hier reinstellen. Dann freuen wir uns noch mehr für dich.