Eher die Variante „plötzlich und unerwartet…“
Darauf hoffe ich auch noch!
Eher die Variante „plötzlich und unerwartet…“
Darauf hoffe ich auch noch!
Die Morning Celeste hat gerade in Bremerhaven festgemacht. Schaun wir mal, was drauf ist...
Die Morning Laura dümpelt ja auch noch seit 1 Woche in der Nordsee, und soll Montag (?) einlaufen. Die ist noch vor der Celeste in Korea gestartet. 10 Wochen unterwegs….weil sie an jeder Milchkanne unterwegs angelegt hat, und nun auch noch warten muss.
Aber das hilft denen wenig, die noch keine VIN haben, weil dann ist der EV6 offensichtlich auch noch nicht produziert.
Aber Hoffnungsschimmer: nicht immer kennen sich scheinbar alle Händler mit dem System so aus. Als meiner im Urlaub war, habe ich 2 verschiedene, andeerslautende Aussagen zum Status erhalten, letztlich stimmte die Dritte von meinem Stammhändler.
Aber das hilft denen wenig, die noch keine VIN haben, weil dann ist der EV6 offensichtlich auch noch nicht produziert.
Ja, aber wie gesagt es gibt immer noch Fälle, dass die fahrzeuge plötzlich auf dem Hof des Händlers stehen. Also ein Fünkchen Hoffnung bleibt
Die Morning Laura dümpelt ja auch noch seit 1 Woche in der Nordsee, und soll Montag (?) einlaufen
Die Morning Laura ist gerade in Antwerpen. Danach macht sie sich wohl auf den Weg nach Bremerhaven. oder erst noch mal Amsterdam ???
Da kann der Händler leider gar nichts tun. Als ich meinen Leihwagen abgeholt habe, hatte ich mit dem Geschäftsführer geredet, ein netter Mann. Hatte mir erklärt das durch China einige Teile blockiert wurden die Container Schiffe und somit natürlich auch die Produktion immer weiter hinterher hing. Sie bekommen zurzeit keine Vorführwagen, aber nicht nur bei Kia so. Sie schauen jeden Morgen ins System und Mittags nochmals. Es ist natürlich eine echt blöde Situation im Ungewissheit zu sein, aber ich warte einfach weiter. Stornieren wäre dumm, dann habe ich ja umsonst solange gewartet und wie hier auch schon erwähnt eine wirkliche Alternative gibt's zurzeit nicht 😅
Es geht mir nicht um die bekannten Lieferprobleme, es ist eher die Kommunikation die leider nicht stattfindet und man jedes Mal pikiert tut wenn ich mal den Status abfrage (ist wirklich selten). Aus meiner Sicht geht Service anders. Meine Vermutung ist, das er dann einfach auf dem Hof steht und er dann ganz überrascht tut.
Was ist eine vin? Und was ist eine e-Nummer?
Also bei mir ist ein grüner Harken und eine e-Nummer hinterlegt.
VIN = Vehicle Identify Number, oder auf Deutsch die FIN =Fahrzeugidentifikationsnummer.
Benutz mal bitte die Suchhilfe, da findest du viele Informationen zu den Numnern und Status der Lieferungen, alles schon laaaang und breit disktutiert im Laufe der Monate, und eigentlich auch nicht endend wolkend.
Was ist eine vin? Und was ist eine e-Nummer?
Also bei mir ist ein grüner Harken und eine e-Nummer hinterlegt.
Sagt der Händler, oder wo siehst Du dies?
Der Händler und er meine tann max 8 Wochen:)
Bin ja mal gespannt.