Hi Buessel,
meiner wurde ja auch gestern angeliefert, und wie ich auf dem einen Bild sehe, hast du auch bei Dürkop geordert, genau wie ich. Nicht das unsere EVies auf dem selben Transporter unterwegs waren😀
Hi Buessel,
meiner wurde ja auch gestern angeliefert, und wie ich auf dem einen Bild sehe, hast du auch bei Dürkop geordert, genau wie ich. Nicht das unsere EVies auf dem selben Transporter unterwegs waren😀
Hurra.
Meiner wurde gestern angeliefert.
Allerdings ist er im System noch nicht als geliefert sichtbar. Naja. War halt Freitagnachmittag. Der Händler meinte es kann schon noch 2 Wochen dauern, bis ich ihn übernehmen kann. Hängt davon ab, wann die Papiere kommen und sie ihn zulassen können.
Die Farbe ist schon Klasse, freue dich aufs schöne Auto
Tut uns den Gefallen und fragt bei MeinAuto mal nach. Wäre echt krass wenn die Autos schon hier sind.
Tut uns den Gefallen und fragt bei MeinAuto mal nach. Wäre echt krass wenn die Autos schon hier sind.
Kann mich dem als meinauto.de-Besteller nur anschließen. 🙏
Ein neues Schiff nach Koper ist gelistet, die Talia, Abfahrt am 31.10., Ankunft am 29.11.
Ein neues Schiff nach Koper ist gelistet, die Talia, Abfahrt am 31.10., Ankunft am 29.11.
Auf welcher Seite verfolgst du die Schiffe?
Langsam werde ich auch nervös ... bei mir würde anscheinend auch der Fahrzeugbrief angefordert.. Versuche am Montag bei mein Auto mein Glück 🤔🤔
Hi Buessel,
Durchaus möglich.
Wo hast du denn bestellt? Die haben ja mehrere Filialen.
Ich habe auch im April über Mein Auto bestellt. Seit ein paar tagen steht das bei mir auch drin. Ob es was zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht. Allerdings übernimmt Mein Auto die BAFA Prämie und daher gehe ich davon aus, das sie ihn gerne noch dieses Jahr anmelden möchten. Vielleicht bekommen sie ja auch nur den Brief und das Fahrzeug kommt dann im Januar.
Hi Toby - bei meiner Bestellung wird ebenfalls die BAFA-Prämie vorgestreckt bzw von MeinAuto bentragt - war für mich mit ein Grund dort zu bestellen - kein zusätzlicher Aufwand auf meiner Seite mit der BAFA und unglaublich günstige Rate von unter 280 ,-€ - dann noch für 60€ die Versicherung pro Monat Vollkasko TK 300 / VK 500.
Vielleicht haben wir Glück und er kommt noch dieses Jahr. Würde mich riesig freuen.