Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Freue mich für Dich, nach mir bestellt, ähnliche Ausstattung und schon geliefert => läuft für mich.

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Hab heute gegen 10:30 einen Transporter mit 4 weißen EV6 gesehen.War kurz nach Würzburg auf der A7 Richtung Ulm.Evtl deiner dabei?

    Nein, leider nicht ;(

    Im System steht immer noch KW44, aber es werden nächste Woche wohl 3 Lieferungen erwartet :sleeping:

  • o, ich melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab :) .


    Hab gestern meinen schwarzen GT-Line ausgeliefert bekommen und was soll ich sagen:

    Es hat sich gelohnt. Bin voll begeistert, muss aber erstmal lernen, da viele Funktionen natürlich anders als bisherigen Diesel sind. Aber das wird schon :thumbup: .


    Bilder werde ich erstmal nicht in die Galerie packen - ist schon dreckig :/ .


    An alle Wartenden: Habt Geduld und lässt Euch nicht unterkriegen.

    Glückwunsch, wenn ich mir das so anschaue müssen die die Autos die produziert werden sollen auswürfeln, anders ist diese Differenz zwischen Bestellung und Auslieferung was die unterschiedlichen Wartezeiten angeht nicht zu erklären!!😁😁😁

    EV6 am 8.3.22 bestellt. Keine Werksfreigabe und kein Liefertermin in Sicht😞😞😞

    RWD,77kw, P1, P2, P3, P4 und WP

    Bestellt am 08.03.2022, VIN im August angeblich vorhanden. Stand rot (keine Werksfreigabe). Liefertermin unbekannt.

    Update 16.11.: Alles rot Liefertermin unbekannt 🤔🤬

    Update 11.2.: alles rot, zwischenzeitlich xceed als Übergangsleasing vom Händler

    16.03.: weiterhin Still ruht der See, alles rot🤮🤮🤮

    18.04.: Fz in Produktion, Liefert. kW 27

    Produktionsdatum: 26.04.2023, shipped

    Ausgeliefert:07.07.2023

    Renault Zoe bis 15.12.2022

  • Ergänze doch bitte mal deine Bestelldetails in der Signatur.

    Erledig😉

    RWD,77kw, P1, P2, P3, P4 und WP

    Bestellt am 08.03.2022, VIN im August angeblich vorhanden. Stand rot (keine Werksfreigabe). Liefertermin unbekannt.

    Update 16.11.: Alles rot Liefertermin unbekannt 🤔🤬

    Update 11.2.: alles rot, zwischenzeitlich xceed als Übergangsleasing vom Händler

    16.03.: weiterhin Still ruht der See, alles rot🤮🤮🤮

    18.04.: Fz in Produktion, Liefert. kW 27

    Produktionsdatum: 26.04.2023, shipped

    Ausgeliefert:07.07.2023

    Renault Zoe bis 15.12.2022

  • So. Hab gestern mal wieder nachgefragt. Hab die Winterreifen-Geschichte gemacht und nebenbei gefragt ob es schon Neuigkeiten gibt.

    Hab die Ingo bekommen, das mein Ansprechpartner nicht mehr im Autohais arbeitet.

    Aber hat was gutes. Der neue freundliche Verkäufer sagte es ist echt kein Aufwand wenn er nachschaut wie der Status ist. Hat er gleich live gemacht in ca 30 Sekunden inklusive erstmal meinen Auftrag raussuchen.

    Leider Rot hat er gesagt. Aber er meinte ich soll doch einfach jeden Freitag bei ihm anrufen.

    P.s. Winterreifen wollte er mir garnicht verkaufen. Er meinte : „Ich hab so viel zu tun mit den Auslieferungen. Bitte bestell die Reifen wo anders.“

    EV6 77kwh P1,P2,P4,P6, WP, AHK bestellt am 29.04. :) ;) :| :( X( ;( <X || X/

    Geändert auf ein Alternativangebot vom Händler am 10.06.2023 da noch immer keine Info zur Produktion. :rolleyes: :/ 8o ^^ :D :) :S :love:

    EV6 77kwh, RWD P1,P2,P3,P4,P6,P7,Wärmepumpe,

    Interstellar Grau

    Abholung am 21.06.2023 oder später…. :sleeping:


    Abgeholt am 22.06. super Auto. Warten lohnt sich. <3


    eGolf, PV 13,68 Peak., 19 kWh Speicher, 2 x intelligente Wallbox mit Dynamic.