Hallo zusammen,
habe am Freitag meinen Liefertermin bekommen.
Produktion KW7
Auslieferung KW16
Einserseits freue ich mich, anderseits läuft mein jetziger Leasingvertrag noch bis 01/23.
Hallo zusammen,
Produktion KW7
Auslieferung KW16
Einserseits freue ich mich, anderseits läuft mein jetziger Leasingvertrag noch bis 01/23.
Glückwunsch, bald darfst Du den Wartesaal verlassen .
Ist das Leasing im gleichen Autohaus, oder ein anderes?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Produktion KW7
Auslieferung KW16
Du hast soweit ersichtlich bestellt am 12.11.21 - war das ein Vorlauffahrzeug oder eine wirkliche "Neubestellung"?
Neubestellung
Glückwunsch, bald darfst Du den Wartesaal verlassen .
Ist das Leasing im gleichen Autohaus, oder ein anderes?
Leasing läuft über Sixt. Hier kann ich das Auto (BMW X1)
leider nicht vorher auslösen.
Glückwunsch und hoffentlich findest du eine Lösung für dieses Problem.
Und ich hege dann die Hoffnung, dass ich nur bis Mitte des Jahres warten muss und nicht bis das Jahr fast rum ist...
Hallo,
hatte beim "freundlichen" letztens auch die Auskunft erhalten, das man zwar keine LT sehen kann, aber KIA nun im System die Prioritäten verändert hätte.
Es würden nun die Einzelbestellungen bevorzugt und nicht mehr die Vorlaufbestellungen.
Mal sehen wann es endlich was neues gibt....
Freundlicher Weise fahre ich nun mit einem Ceed SW rum, den er mir vermietet, weil der Leasingvertrag davor von einem Mazda CX5 ausgelaufen war.
Alles anzeigenHallo,
hatte beim "freundlichen" letztens auch die Auskunft erhalten, das man zwar keine LT sehen kann, aber KIA nun im System die Prioritäten verändert hätte.
Es würden nun die Einzelbestellungen bevorzugt und nicht mehr die Vorlaufbestellungen.
Mal sehen wann es endlich was neues gibt....
Freundlicher Weise fahre ich nun mit einem Ceed SW rum, den er mir vermietet, weil der Leasingvertrag davor von einem Mazda CX5 ausgelaufen war.
Mein Händler hat auch gesagt, dass 15.000 "Lagerbestellungen" storniert worden und die Kundenbestellungen werden erst beabeitet
Ich reihe mich auch mal ein:
GT-Line, AWD, Yachtblau, Alles außer 20" und Schiebedach
Bestellt 1.11.2021 - Leasingvertrag Lieferdatum 1.4.2022
Bis heute keine Infos zum Auto
Mein Händler hat auch gesagt, dass 15.000 "Lagerbestellungen" storniert worden und die Kundenbestellungen werden erst beabeitet
Das deckt sich auch mit meinen Infos - Kundenbestellungen gehen vor „Lager- und Flottenbestellungen“.