Seite 666
Eigentlich eine Schnapszahl!
Seite 666
Zum Wohl
Seite 666
Ich habe auch schon drauf gewartet 🤘🏻
Hier bei uns im Kreis MKK kann man am 30.12. noch zwischen 7:30 Uhr und 11:30 ohne Termin zulassen.
Ich habe letzte Woche meinen EV6 in MKK umgemeldet. Es gibt sehr viele freie Termine. Im Dez 2020 sah das anders aus, da musste man 1 Woche warten.
Ich habe auch schon drauf gewartet 🤘🏻
Ich warte nach wie vor auf meinen EV6.
Lass dich nicht verrückt werden, die Wahrheit warum du hier bist ist auch auf deinen EV6 zu warten. Vor Monaten hast du da mal was unterschrieben....
Ich habe da eine ganz neue Theorie gehört, es soll sich wie mit Bielefeld verhalten. Es gibt die Theorie, dass es Bielefeld gar nicht gibt und das durch Autobahnschilder, KFZ Kennzeichen usw. Verheimlicht wird 😉
Denn EV6 gibt es eigentlich gar nicht, aber durch gezielte „Fake News“ (so sagt man doch heute, oder?) wird vermittelt, es gäbe ihn doch
Und ein EV6 in Bielefeld ist dann ein Doppelfake 😉
Ja Genau so ist es - und ausserdem ist die Erde eine Scheibe der Nordpol ist in der Mitte und der Südpol eine Mauer die aussen rum ist, auf dem Kreis dazwischen sind die Kontinente also irgendwo ist Europa und Südkorea
Der Name hat sich in Deutschland von Vehicle to Load zu Vehicle to Device geändert.
war dieser Adapter bei den letzten Auslieferungen dabei ? Hab meinen letzten Dienstag bekommen, da hat der gefehlt. Verkäufer wusste von nichts, wollte nachforschen, bis jetzt kam aber noch keine Antwort. Evtl. gibt es da ja einen Liederengpass ?
Der ist Teil irgendeines Paketes. Ich weiß aber auswendig nicht welches.