Statt uns über steigende Sprit und Strompreise zu echauffieren, könnten wir jetzt einfach mit dem Besen von A nach B düsen.
Wau, hast Du den neuen Nimbus 2022 gesehen, dass ist der coolste Besen
Statt uns über steigende Sprit und Strompreise zu echauffieren, könnten wir jetzt einfach mit dem Besen von A nach B düsen.
Wau, hast Du den neuen Nimbus 2022 gesehen, dass ist der coolste Besen
Wegen diesem Bestell-hick-hack hat ein Bekannter von KIA Abstand genommen und wartet nun auf den gv60, NIO oder xpeng
Ich selber bin von KIA mehr als enttäuscht, besonders wenn man in Videos eine Flotte von meiner Kombination als Vorführwagen sieht….
Naja, der GV60 ist ja auch vom selben Konzern
Aber man muss nicht nachfragen, der wird gebracht wenn irgendwann da
Aber man muss nicht nachfragen, der wird gebracht wenn irgendwann da
Das verstehe ich jetzt nicht . Wenn Du bei KIA nicht nachfragst, dann ist er auch "irgendwann" da
Wenn ihr schon eine VIN habt, dann könnt ihr unter Global Service Way - Technical Information (hyundai-motor.com) ein paar weitere Informationen zum Fahrzeug einsehen. Kostenloses Konto erstellen, die VIN in der Leiste oben eingeben und dann ploppt ein Fenster auf, wo alle möglichen Infos, u.a. auch das Produktionsdatum, drinstehen. Eventuell für den ein oder anderen interessant
Diesbezüglich hätte ich auch noch eine Frage, eventuell weiß jemand bisschen mehr darüber: Ich habe keine Wärmepumpe mitbestellt. Bin jetzt nur n wenig verwirrt, weil unter dem Punkt "Heat Pump" genau das steht:
Ist das korrekt so? Kenne mich da leider gar nicht aus
Das verstehe ich jetzt nicht . Wenn Du bei KIA nicht nachfragst, dann ist er auch "irgendwann" da
Genesis bieten einen „Bring“ Service an👌🏻
Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Alter Handwerkerspruch und passt immer.
Und Konfuzius hat gesagt: In der Ruhe liegt die Kraft.
In diesem Sinne: Gruß aus Irland.
Wenn ihr schon eine VIN habt, dann könnt ihr unter Global Service Way - Technical Information (hyundai-motor.com) ein paar weitere Informationen zum Fahrzeug einsehen. Kostenloses Konto erstellen, die VIN in der Leiste oben eingeben und dann ploppt ein Fenster auf, wo alle möglichen Infos, u.a. auch das Produktionsdatum, drinstehen. Eventuell für den ein oder anderen interessant
verdammich noche mol… wieso werden solche Informationen nicht offiziell von Kia kommuniziert?
„ja, wir geben ihre Kritik weiter“ hieß es, als ich kürzlich an Kia schrieb, und die nicht vorhandene Informationspolitik kritisierte.
Genauso Ankündigungen, was an Verbesserungen/Optimierungen kommen wird, wie z.B. neues Naviupdate auf TomTom.
Jeder bekommt im Laufe der Zeit irgendwie etwas raus, aber so richtig offiziell bekommt man keine Infos, nur blöde Prospekte über neue Kia‘s, und die Einladung, Probefahrten für Neuerscheinungen zu vereinbaren .
Angemeldet hatte ich mich vor 1 Jahr zu Newslettern rund um den EV6 „ um stets der Erste zu sein, der über neue Innovationen und Fakten zum neuen Kia EV6 Bescheid bekommt“. Da kam bisher noch nie was.
Wisst ihr, was der Kundendienst am Telefon zu mir sagte? „ Wir wissen nicht so richtig, was wir ihnen auf ihre Frage zur Kommunikation antworten sollen? Wir wissen es ja selbst nicht.“
Alles anzeigenverdammich noche mol… wieso werden solche Informationen nicht offiziell von Kia kommuniziert?
„ja, wir geben ihre Kritik weiter“ hieß es, als ich kürzlich an Kia schrieb, und die nicht vorhandene Informationspolitik kritisierte.
Genauso Ankündigungen, was an Verbesserungen/Optimierungen kommen wird, wie z.B. neues Naviupdate auf TomTom.
Jeder bekommt im Laufe der Zeit irgendwie etwas raus, aber so richtig offiziell bekommt man keine Infos, nur blöde Prospekte über neue Kia‘s, und die Einladung, Probefahrten für Neuerscheinungen zu vereinbaren .
Angemeldet hatte ich mich vor 1 Jahr zu Newslettern rund um den EV6 „ um stets der Erste zu sein, der über neue Innovationen und Fakten zum neuen Kia EV6 Bescheid bekommt“. Da kam bisher noch nie was.
Wisst ihr, was der Kundendienst am Telefon zu mir sagte? „ Wir wissen nicht so richtig, was wir ihnen auf ihre Frage zur Kommunikation antworten sollen? Wir wissen es ja selbst nicht.“
Das mit dem Kundenservice kann ich mehr oder weniger bestätigen. Allgemeine Informationen wie "ist unterwegs" oder "ist produziert" gibts schon, aber mehr wissen die selbst nicht. Auch die Dispositions-Abteilung dort hatte absolut keine Informationen zum Auto. Das bleibt scheinbar alles, gefühlt zumindest, in Südkorea.
Im Übrigen schaut die Informationsübersicht, je nach Modell schätze ich, dann so aus:
Genesis bieten einen „Bring“ Service an👌🏻
Ist mir bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, ob er irgendwann gebracht wird (und Du weißt nicht wann), oder Du den irgendwann abholen (und Du weißt nicht wann) kannst
Verstehst Du mein Dilemma? Es ist völlig egal, ob das Fahrzeug zu Dir nach Hause, oder zum Händler, geliefert wird, solange Du keine Information erhältst, hängst Du in der Luft
Bestellst Du bei KIA, nervst Du deinen KIA Händler, wie ist der Status? Wann kommt mein EV6?
Bestellst Du bei Genesis, nervst Du deinen "Personal Assistent", wie ist der Status? Wann kommt mein EV6?
Der einzige Unterschied: ein Kia Autohändler ist ein ausgebildeter Automobilkaufmann, ein Genesis Personal Assistent (PA) kommt aus der Gastronomie, oder dem "Premium- oder Luxushandel" (was auch immer das heißen mag) mit einer hohen Automobilaffinität (Was der Affe nie tät)
Hier der Link zur Jobbeschreibung deines Genesis PA
Genesis Personal Assistant (m/w/d) München - 584702/1/München (hays.de)
PS:
Der Hauptunterschied zwischen einem KIA Händler und einem Genesis Personal Assistent ist:
Der KIA Händler "verarscht Dich" und Du bemerkst es
Der Genesis PA "verarscht Dich", und Du bemerkst es nicht, bzw. fühlst Dich wohl dabei