Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Hab noch nie eine hässlichere AHK gesehen, wie diese von KIA.. echt schade so ein schönes Auto zu verunstalten. Sei froh.. meine Meinung. Viel Spass kit dem Fahrzeug.

• Eine abnehmbare AHK sollte auch nur montiert sein, wenn sie genutzt wird. Wenn euch einer hinten in die Karre fährt, bekommt ihr auch eine Beteiligung am Schaden, da dieser durch eine unnötig montierte AHK in der Regel größer ausfällt.

Wenn sie nicht montiert ist, sieht man keinen Unterschied und mit Anhänger ist es mir doch lachs wie sie aussieht.

Ich verstehe hier die Logik einiger nicht ?(

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• AHK sind NIE hübsch. 😉 Aus dem Grunde ja auch abnehmbar . Wenn ab, dann nicht mehr hässlich. Wenn dran dann ist sowieso egal, weil Fahrradträger oder Anhänger machen den EV6 auch nicht wirklich hübscher. Aber dann hat es einen praktischen Nutzen 🤷‍♂️😅

• So reihe mich auch mal hier ein, Fahrzeug bestellt am 21.12.2021, RWD mit großer Batterie in Moonscape Matt, Sitze in Charcoal,P1,P4,WP. Mal sehen wann es soweit ist.

Kia EV6 bestellt am 21.12.2021, RWD mit großer Batterie in Moonscape Matt, Sitze in Charcoal, P1 + P4 + WP

• Wenn sie nicht montiert ist, sieht man keinen Unterschied und mit Anhänger ist es mir doch lachs wie sie aussieht.

...und wenn der Anhänger noch cool aussieht, dann kann auch das Gesamtbild stimmen ;)

Anhänger (12).jpg Anhänger (11).jpg

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Hallo miteinander, ich habe heute morgen einen Anruf bekommen...

Ich kann am Freitag die Fahrzeugpapiere von meinem EV 6 abholen und dann nächste Woche das dazugehörige Auto!

Bestellt am 27.01.2022, war ein Vorläufer vom Händler und zufällig so wie ich ihn eh gekauft hätte, nämlich ein GT-Line in Snow White Pearl mit AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7

Ich bin jedenfalls froh, dass es keine Verzögerungen wegen Allrad oder Glasdach oder oder oder gegeben hat...

Lasst den Kopf nicht hängen kommt Zeit kommt KIA.

Mit nem Twizy fing alles an...

Jetzt EV 6, GT-Line, AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7